Einbau US-sidemarkers
Anbei eine Beschreibung des Einbaues von US-sidemarkern. Diese sind den Milanos vorbehalten, aber optisch sehr reizvoll und einfach zu installieren. Sie sind nur eingesteckt, was die Diebstahlsgefahr erhöht aber dafür den Einbauaufwand verringert.
Hinten kommen die roten. So sehen sie von innen aus (sind alle innen gleich):
Innenansicht
Die Kabel werden durch ein Loch in der Karosserie nach innen geführt. Rechts ist dieses da:
das eine...
Sehr interessant finde ich, daß es links NICHT da ist ??? Naja, ist schnell gebohrt. Dann nur mehr der elektrische Anschluß: ich zapfe einfach links und rechts (gelb bzw gelb/schwarz) das Rücklicht an, die Masse verlege ich extra.
Verkabelung1
So sieht es fertig von außen aus:
hinten...
Vorne fädle ich die Kabel von unten in den Motorraum durch und zapfe das Standlicht an. Da ich kein Freund von Lusterklemmen bin, ziehe ich den Standlichtstecker aus der Isolierung, biege den Stecker unten auf, lege das sidemarkers-Kabel dazu, biege ihn wieder zu und stecke ihn in die Isolierung zurück. Massenleisten finde sich bei den Scheinwerfern genügend, da hänge ich die Masse dazu.
Verkabelung2
So sieht es fertig von außen aus:
...und vorne
Als Zuckerl habe ich noch die Rückleuchten amerikanisiert mittels Tönungssprays.
Olivieros Tuningshop
Außen erkennt man die Konversion zum Ami nur mehr an der vorderen Stoßstange, die ist anders weil oberhalb der Nebelscheinwerfer orange Zusatzleuchten (Blink/Standlicht) eingelassen sind. – die Schriftzüge wären auch noch zu ändern
Alsdann, gutes Gelingen
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