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frogall Gast
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manuel164 Gast
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Verfasst am: Mo 18 Aug 08 16:23:42 Titel: |
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Hallo!
Ich hab einerseits die originalen Trennungen beim Windlaufblech und bei der Schnauze genommen, und dann bin ich vom Motorraum aus, unter der Anschweißkante mit einem großen Winkelschleifer angerückt.
Ausser du meinst kein Schlachtobjekt, sondern dein Restaurationsobjekt, hmm, hast du schon die Lack- und Kittschichten aus der "Rinne" entfernt?
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frogall Gast
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Verfasst am: Mo 18 Aug 08 16:32:42 Titel: |
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manuel164 hat Folgendes geschrieben: |
Ausser du meinst kein Schlachtobjekt, sondern dein Restaurationsobjekt, hmm, hast du schon die Lack- und Kittschichten aus der "Rinne" entfernt? |
Genau das ist der Punkt, es ist kein Schlachtobjekt (noch nicht). Ich hab die Farbe und alles
in der Rinne abgeschliffen. Da sieht man dann das alle 10 cm dran rumgebraten wurde,
so als wenn ich das gemacht hätte
Frank
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Oliviero Gast
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Verfasst am: Mo 18 Aug 08 21:48:24 Titel: Re: Kotflügel abbauen (GTV 6) |
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So als Ferndiagnose...zuerst mit Drahtbürstenaufsatz alles blank schleifen
frogall hat Folgendes geschrieben: |
wenn man die Originalen Schweißpunkte nicht mehr findet |
Hm, an einem guten Objekt oder anhand von Fotos suchen...messen...
frogall hat Folgendes geschrieben: |
oder sie vom vorherigen Reparieren so groß geworden sind das man sie nicht ausbohren kann? |
Mit Flex aufschleifen die großen Schweißpunkte, anders wird es nicht gehen...
und die Tatsachen so wie sie geschweißt sind belassen und von außen und innen möglichtst gut arbeiten, konservieren retten und optisch verfeinern?
Ciaoliviero
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frogall Gast
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GTV6-25 ist oft hier
Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
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Verfasst am: Di 19 Aug 08 10:53:06 Titel: |
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Hallo Frank,
wenn Du die Stehwände machen musst, dann ist es vielleicht besser hier den Kotflügel abzutrennen und dann den Rest vom Kotflügel zu entfernen.
Ich habe sonst immer einen Schweißpunkt entfernt und dann versucht mit einem Schraubendreher zwischen die beiden Bleche zu kommen (Bleche soweit wie möglich zu trennen), damit ich dann mit einer Millimeter-Trennscheibe die weiteren Schweißpunkte entfernen konnte.
Gruß
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frogall Gast
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Verfasst am: Di 19 Aug 08 13:01:15 Titel: |
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Das klingt doch alles mal nach einem guten Plan.
Hab mir grad Schweißpunktbohrer und einen Karrosseriemeißel bestellt,
kann ich morgen abholen gehen.
Na wir werden sehen, werd auf alle fälle berichten.
Frank
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frogall Gast
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alfistidassenza Gast
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Verfasst am: So 31 Aug 08 17:40:44 Titel: |
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Ich habe für einen 4 stunden gebraucht,war harte arbeit und schön alles dokumentieren
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