Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 23 Jul 12 23:51:31 Titel: |
|
attergau75 hat Folgendes geschrieben: |
zu den Fake inseraten : |
Habe meinen Montreal auf willhaben inseriert. Kam eine Kurzanfrage,, ich hab zurückgeschrieben. Der folgende Text dann:
Guten Tag,
Mein Name ist Norbert Neider, ich mit einem Filmproduzenten zu arbeiten, habe ich in der Vereinigten Staaten von Amerika für so viele Jahre gelebt, wo ich Filme produzieren erklärte, ich bin ein Österreicher, der im Ausland lebt, nur weil ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, habe ich die meisten meiner Arbeit online. Meine Arbeit ist es, Autos für den Film Unternehmen, die hier in der Ukraine getan zu kaufen. Bevor ich mit dieser Transaktion würde Ich mag ein aktuelles Foto von diesem Auto und nicht der, den ich auf der Website sah zu sehen. Ich habe meine Kopie meines Personalausweises beigefügt und ich möchte auch dir sehe, kann ich nicht leisten, ein Auto von jemandem ich nicht vertrauen kann kaufen. Sie können auch lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit diesem Auto? warum Sie wollen, es zu verkaufen? und wenn es abgemeldet ist? Mein Telefon funktioniert nicht jetzt, so können Sie nur mit mir Kontakt auf unter diese Email-Adresse.
Ich erwarte Ihre Antwort.
freundlichen Grüßen
Norbert
Tatsächlich war ein Scan vom Personalausweis angehängt. Also doch seriös - na dann wirds schon passen
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 24 Jul 12 00:32:39 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Mein Name ist Norbert Neider, ich mit einem Filmproduzenten zu arbeiten, habe ich in der Vereinigten Staaten von Amerika für so viele Jahre gelebt, wo.... |
...Deutschunterricht bei Yoda genossen ich hab.
Ja, sehr seriös der Herr Neider. Und, wirst Du anbeissen?
Schöne Grüsse
Waldek
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
mailaender Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
transaxlefan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Verdemitro Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Aug 12 13:29:14 Titel: |
|
#
Um halb acht Vormittags inseriert, um die Mittagszeit angerufen, da war schon der erste Besichtigungstermin mit einem Interessenten arrangiert, ich wäre der zweite gewesen zum Besichtigen. Leider bekam ich dann nur mehr die Nachricht das die GTV bereits verkauft ist.
Peter
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Aug 12 14:09:53 Titel: |
|
peter hat Folgendes geschrieben: |
#
Um halb acht Vormittags inseriert, um die Mittagszeit angerufen, da war schon der erste Besichtigungstermin mit einem Interessenten arrangiert, ich wäre der zweite gewesen zum Besichtigen. Leider bekam ich dann nur mehr die Nachricht das die GTV bereits verkauft ist.
Peter |
ich hab um 7:45 angerufen und da war der käufer schon am weg. ich wäre auch der 2. gewesen
Daniel
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 03 Aug 12 14:17:49 Titel: |
|
attergau75 hat Folgendes geschrieben: |
peter hat Folgendes geschrieben: |
#
Peter |
ich hab um 7:45 angerufen und da war der käufer schon am weg. ich wäre auch der 2. gewesen
Daniel |
Dann hat er wohl jedem gesagt das er ist der zweite ....
Hast du zugeschlagen ?
|
|
Nach oben |
|
mailaender Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
mailaender Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 09 Aug 12 10:13:06 Titel: |
|
Besehen und für mich als nicht geeignet befunden.
Sehr netter Verkäufer.
Der Wagen wird aber sicherlich ein neues Herrli finden.
Daniel
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 09 Aug 12 11:51:20 Titel: |
|
Ist das nicht Oliver's Spezialfreund?
|