Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frogall Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 31 Dez 08 17:08:54 Titel: |
|
Age hat Folgendes geschrieben: |
Wenn der '86er Jahrgang ist, ist das dann schon die neue Plattform?
|
Ja, der sollte schon auf dem 75er basieren.
Frank
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 31 Dez 08 18:25:57 Titel: Re: Traggelenke |
|
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim oberen Traggelenk die Löcher ein wenig vergrößern müssen bzw. Langlöcher draus machen müssen und ein wenig zurechtflexen, hätten sonst nicht in den oberen Querlenker gepasst.
Irgendwas hackte da, war einfach so.
Bei den unteren Traggelenken ein wenig von der Verzahnung abfeilen, da die sonst nicht in die Ausnehmung passen, danach ging das mit ein paar Hammerschlägen so halbwegs hinein in den unteren Querlenker.
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jan 09 14:36:54 Titel: |
|
Hat jemand ne Ahnung was das Importieren von Autos aus Südafrika kostet?? der Anschaffungspreis ist ja fast lächerlich:
>>GTV6 3.0<<
75.000 Rand sind knapp 5.800 Euro!!
Gruß AGE
|
|
Nach oben |
|
frogall Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jan 09 15:57:34 Titel: |
|
Age hat Folgendes geschrieben: |
Hat jemand ne Ahnung was das Importieren von Autos aus Südafrika kostet?? der Anschaffungspreis ist ja fast lächerlich:
>>GTV6 3.0<<
75.000 Rand sind knapp 5.800 Euro!!
Gruß AGE |
Ich würde aber mal vermuten das es ähnlich viel wie ein US Import kostet.
Frank
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jan 09 21:51:07 Titel: Re: Traggelenke |
|

Zuletzt bearbeitet von alfi-tr7 am Sa 03 Jan 09 21:54:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 03 Jan 09 21:52:26 Titel: Re: Traggelenke |
|
manuel164 hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich beim oberen Traggelenk die Löcher ein wenig vergrößern müssen bzw. Langlöcher draus machen müssen und ein wenig zurechtflexen, hätten sonst nicht in den oberen Querlenker gepasst.
Irgendwas hackte da, war einfach so.
Bei den unteren Traggelenken ein wenig von der Verzahnung abfeilen, da die sonst nicht in die Ausnehmung passen, danach ging das mit ein paar Hammerschlägen so halbwegs hinein in den unteren Querlenker. |
Danke erst mal
das ich da ein wenig basteln muss war mir bekant.
Aber wie ist denn die Qualität bei dem Preis ?
Nicht das die dinger nach nem Jahr wieder Müll sind.
Grüße Jörg
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: So 04 Jan 09 12:40:41 Titel: |
|
Langzeitstudie kann ich dir keine anbieten, habe sie erst im Sommer eingebaut und nicht viel gefahren, aber frag mal matt, er hat seine schon länger in einer Giulietta drinnen.
Kann dir aber nicht sagen wo er seine Teile bezogen hat.
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: So 04 Jan 09 19:03:14 Titel: |
|
hallo jörg, hab letzten winter für den 75er günstige traggelenke bei ebay gekauft. die machten einen guten eindruck. ich weiß leider nicht mehr, ob es der selbe lieferant war. im sommer habe ich, wieder über ebay, welche für die alfetta bestellt, von denen, obwohl in gleichen verpackungen geliefert, eines ordentlich war und das andere schrott. ich beurteile die dinger immer über den eindruck beim bewegen und die staubschutzmanschetten. wobei meiner erfahrung nach die manschetten die größere rolle spielen. sind die erstmal rissig ists halt schnell vorbei.
was ich jetzt eigentlich sagen wollte ist: scheinbar kann man bei ein und dem selben lieferanten im niedrigpreissegment nicht von gleichbleibender qualität ausgehen.
grüße kai
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Di 06 Jan 09 17:22:08 Titel: |
|
Hallo da draussen.
Mich würde interessieren ob dieses Fahrzeug (Ebayy 350147039594) wirklich zu dem Preis ersteigert wurde.
War es vielleicht jemand von Euch?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|