'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wieviel wiegt das Getriebe vom Twin Spark ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 04 21:33:38    Titel: Wieviel wiegt das Getriebe vom Twin Spark ?

Hallo zusammen,
ich hab mir im Frühjahr einen TwinSpark zugelegt und vor kurzem bei ebay ein Getriebe ersteigert und wollte nun mal nachfragen wieviel das Teil eigentlich wiegt.(ohne Bremsscheiben)


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 01 Nov 04 23:40:47    Titel:

ohne alles angeblich 47 kg.
Keine Ahnung ob das stimmt, ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen dass ich es in den Kofferraum laden konnte, dann aber alleine nicht mehr rausbekommen hab.
Mir kam es damals erheblich schwerer vor. (Schreckliche Vorstellung, dass ich nur ca. 50 kg stemme)
Wie genau musst du das denn wissen?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 04 08:23:19    Titel:

es geht nur darum weil es per Spedition kommt und ich nicht da bin und es deshalb zum Haus meiner Eltern geht und sie dann damit nicht überfordert sind.(sind nicht mehr die Jüngsten Smile )


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 02 Nov 04 11:11:44    Titel:

Kommt halt auch drauf an ob es in den 10. Stock oder nur irgendwo in eine Ecke gestellt werden muss, ansonsten haben die Speditionen ja meist nen Hubwagen mit dabei.
Müsste mit 2-3 Personen aber zu schaffen sein.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Nov 04 16:52:32    Titel:

es muß nur in den Keller runter also sollte es kein Problem sein.Weißt du zufällig was die Lamellen der Differentialsperre kosten?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Hinterachse und Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr