Online Nachschlagewerk » Register » 75 Register | [Druckbare Version] |
Autor Datum Do 29 Dez 11 00:10:51 Aufrufe 9694 Beschreibung Register Kategorie 75 Register Typ Bericht |
75 2.0 Twin Spark -- ZAR16200006176082 |
Model: 75 2.0 Twin Spark
Besitzer: Jan Fahrgestellnummer: ZAR16200006176082 Erstzulassung: März 1990 in Bielefeld Ausstattung ab Werk: Nebelscheinwerfer, 14-Zoll-Speedline-Alufelgen Ausstattung nachgerüstet: Limited Recaros, Wegfahrsperre, Infrarotfernbedienung für ZV Farbe: schwarz Originalzustand: NEIN Restauriert: NEIN Zustand:(Karosserie/Technik/Interieur) 3+ / 3+ / 2- In Besitz seit: 09.2006 Kaufpreis: 1.950 Euro KM bei Kauf: 130.000 km KM aktuell: 163.000 km (Stand: 05/2010) Unterwegs in: Bremen und Umgebung Tuning: Ronal A1 in 15 Zoll (Supersprint ESD ist entfernt) Hubraum/PS: 2.0 / 145 Anmerkungen Motor: Serie Felgen: Ronal A1 in 15 Zoll Reifen: 195 Tiefergelegt: JA Anmerkungen Fahrwerk: hinten Federn Eibach, vorne Drehstäbe angepasst, ca. 30mm tiefer Sonstige Anmerkungen: Wenig Rost, keine Beule, keine Schramme. Das Exterieur ist selten gut erhalten und erhaltenswert. Technik ist alltagstauglich, indes brummt das Differntial teilweise in Kurven leicht und der Motor ist mäßig feucht. Ursprung 29.08.2007 (bei Kilometerstand 142.000) Update 12.06.2008 (bei Kilometerstand 151.000): Aufgetretene Mängel: Ein netter Zeitgenosse hat mir auf dem Parkplatz seine blecherne Visitenkarte hinterlassen, die sich ggf. mit Smart-Repair wird beheben lassen (einige Schrammen/Kratzer). Zustandsnoten wurden darauf angepasst. Neuteile: Bilstein B6-Dämpfer wurden gegen die zuvor verbauten Monroe Sensatrac ersetzt, ein guter Tank aus einem 1800er Schlachtauto fand den Weg unter's Auto. Update 09.05.2010 (bei Kilometerstand 163.000): Aufgetretene Mängel: keine Neuteile: Nur Service- und Wartungsteile sowie Wartungsarbeiten: neue NGK-Kerzen, Motor- und Getriebeöle, Thermostat, Ventilspielkontrolle, Radlager vorne links. Update 28.12.2011 (bei Kilometerstand 187.800): Aufgetretene Mängel: Lehne des Beifahrersitz beginnt zu klappern, Sitzfläche des Fahrersitzes wird nicht unbedingt schöner, Lack bedarf langsam einer Überarbeitung Neuteile: Kupplung getauscht, beide hintere Bremssättel gegen Neuteile ersetzt, Bremsen ringsum erneuert (EBC-Scheiben und -Beläge), Ventildeckel wegen Haarriss gewechselt |
Kommentare | |||||
---|---|---|---|---|---|
|
|||||
|
|||||
|
|||||
|
|||||
|
|||||