'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Buhhuuu, ein Maserati MC 12 im Schnee

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
75 Romeo
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 18 März 08 16:10:27    Titel: Buhhuuu, ein Maserati MC 12 im Schnee

Herr, oh Herr, hier zerlegt so ein Hirni ohne Grund seinen nagelneuen Maserati MC 12 auf einer völlig verschneiten Rennstrecke:

http://www.youtube.com/watch?v=FCm31-SqIjk

Buhhuuu....
Ciao
Christian

Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 18 März 08 16:47:41    Titel:

Die gehören doch beide in die Zwangsjacke Evil or Very Mad
MfG Angi

Antworten mit Zitat
peter
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 08 00:29:33    Titel:

jösas, seids ihr memmen!
wegen dem kratzer is der mc12 ja net im arsch!

autos sind zum fahren gebaut worden, net zum stehen, wenns amal kracht dann wirds repariert, basta.

was bringst wenn ich soviel kohle ausgieb und dann nur jeden sonntag in die garage gehe und mir einen runterwix?

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 08 09:27:17    Titel:

peter hat Folgendes geschrieben:
autos sind zum fahren gebaut worden, net zum stehen

prinzipiell richtig

aber ich bezweifle dass der maserati für solche sachen gebaut worden ist.

gruss andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 08 11:30:06    Titel:

peter hat Folgendes geschrieben:
jösas, seids ihr memmen!
wegen dem kratzer is der mc12 ja net im arsch!

autos sind zum fahren gebaut worden, net zum stehen, wenns amal kracht dann wirds repariert, basta.

was bringst wenn ich soviel kohle ausgieb und dann nur jeden sonntag in die garage gehe und mir einen runterwix?

Entschuldigung, mit Jesus hat das nicht viel zu tun.... Sicher, es stimmt natürlich ein solches Autos ist ganz bestimmt zum Fahren gedacht, auch und gerade auf der Rennstrecke und wenn dabei mal was kaputt geht, dann ist das normal.... Aber ganz sicher nicht normal ist, wenn jemand ein 800.000€ Auto ohne Not auf einer Rennstrecke mit geschlossener Schneedecke bewegt und ganz sicher nicht unter diesen Umständen mit Sommerreifen....
So ein Tun werten wir hier in Preußen als überaus dekadente Protzerei...!
Und es hat Zeiten gegeben, da wurde so was auch und gerade in Östereich und Süddeutschland etwas deftiger addressiert! (Aber das waren wohl Zeiten deutlich vor der Arroganzarena und dem wegfliegenden Flughafen etc.)
Ciao
Christian

Antworten mit Zitat
Angi75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 19 März 08 15:00:24    Titel:

Da gebe ich dir Recht Exclamation
Das Video zeigt einen "Bonzen" dem es durch seine Kohle so langweilig geworden ist das er einfach nur auffallen will,weil sein Rennwagen so zum rumfahren schon Rutiene ist!
Nicht genug das solche Leute immer den Prohl auf der Strasse oder auf Veranstaltungen machen müssen,nein,auffallen um jeden Preis!
Mich kotzen solche Spießer einfach nur an weil sie sich nicht wie normale Menschen verhalten können,die tuen mir einfach nur leid Sad
Genause die armen Irren mit ihren Ferraries die im Sommer immer die Autobahn als Rennstrecke nutzen und andere durch ihr Verhalten fast umbringen!!!
Das wir Alle gleich sind und Menschen sind haben die längst vergessen Exclamation
MfG Angi

Antworten mit Zitat
peter
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 März 08 00:14:38    Titel:

[quote="75 (Aber das waren wohl Zeiten deutlich vor der Arroganzarena und dem wegfliegenden Flughafen etc.)
Ciao
Christian[/quote]

was is´n das?
arroganzarena=allianzarena
wegfliegender flughafen=?

ich hätte da aber das richtige fürn winter: ferrari 360 modena replica!
schaut von außen mehr als verdammt ähnlich aus, hat aber frontantrieb!

www.extreme-sportscars.com

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum