Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: So 03 Jul 05 01:05:31 Titel: |
|
Gute Nacht 
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 05 12:46:55 Titel: @all |
|
mmmm ne menge ot hier he he
was ist das für eine alfetta die rote die sieht ja sau geil aus so hätte ich auch gerne eine.....
gruß alex
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mi 13 Jul 05 13:04:17 Titel: |
|
@stefano,
für das online nachschlagewerk habe ich bereits die änderung vorgenommen. album folgt die nächsten tage
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 05 18:04:28 Titel: |
|
@Ben
Ok, danke für die Infos 
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 05 18:13:22 Titel: |
|
@Ben
Ok, danke für die Infos 
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 13 Jul 05 18:17:18 Titel: Re: @all |
|
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
mmmm ne menge ot hier he he
was ist das für eine alfetta die rote die sieht ja sau geil aus so hätte ich auch gerne eine.....
gruß alex |
Hallo Alex, wir kennen uns ja schon
Nun, schätze mal das es aufgrund der Beleuchtung eine Alfetta 1.6 der ersten Serie ist. Aber da das ALFA Herz breiter ist als die ursprüngliche 1600er Alfetta von 1975, ist es entweder eine geänderte Front, oder dann ein Nachfolgemodel.
Gruss Stefano
Zuletzt bearbeitet von Alfetta limo am Do 14 Jul 05 08:40:14, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 08:02:00 Titel: |
|
Also mir scheint das eindeutig der normale Doppelscheinwerfergrill zu sein, wo die inneren einfach schwarz verschlossen sind. Der Einfachscheinwerfergrill hatte ja immer das alte schmale Herz. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Umrisse der inneren Scheinwerfer
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 08:38:02 Titel: |
|
Alfetta limo hat Folgendes geschrieben: |
entweder eine geänderte Front, oder dann ein Nachfolgemodel.
Gruss Stefano |
Stimmt, beim rechten Scheinwerfer sieht man die Umrandung der zusatzscheinwerfer. Ich dachte mir schon das die Front geändert wurde da mir diese Version überhaupt nicht geläufig war. Aber auch die Stossstange hat keine Hörner daher doch eine 1.6 mit geändertem Grill?
Gruss Stefano
Zuletzt bearbeitet von Alfetta limo am Do 14 Jul 05 08:40:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 10:13:40 Titel: @all |
|
na sieht auf jeden fall sau geil aus
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 11:29:38 Titel: |
|
Alfetta limo hat Folgendes geschrieben: |
Aber auch die Stossstange hat keine Hörner daher doch eine 1.6 mit geändertem Grill?
|
Wie wäre es mit 1,8 und geänderter Stoßstange?
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 11:40:52 Titel: @ chris habs auch grad gefunden |
|
Anfang 1975 erschien auch aufgrund der Benzinkrisen endlich auch der 1600er Motor in der Alfetta, er war etwas leistungsstärker angegeben als in der weiterhin gebauten Giulia Nuova, bedingt durch div. Feinabstimmungen und einem elektrischen Lüfter. Die Alfetta 1600 erschien nun in 2 Varianten: einer zur 1,8 identen Ausstattungsvariante und in einer Sparversion (diese ist äußerlich an den Einfachscheinwerfern und hornlosen Stoßstangen erkenntlich, innen entfiel das Holzlenkrad und wurde durch ein schwarzes kunstledernes ersetzt, weiter waren auch noch kleinere Sparmaßnahmen im Innenraum wie kartentaschenlose Rückenlehnen).
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 12:34:05 Titel: mannnomannn |
|
Wohl mit dem falschen fuß aufgestanden heute????
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 12:36:26 Titel: |
|
@all
nun seid mal nicht so böse zueinander! wir wollen hier doch nicht so einen umgangston wie in anderen foren.
also immer schön lieb sein, sonst gibs ärger 
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 14 Jul 05 12:38:07 Titel: Re: mannnomannn |
|
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
Wohl mit dem falschen fuß aufgestanden heute???? |
Nein. warum? Du schreibst unkommentiert was rein, was nicht stimmt und passt, ich war so frei darauf gemessen zu antworten und das richtigzustellen. Ich war doch nicht mal unhöflich? Hättest die Fotos eben reingestellt, da sieht man es doch eindeutig IMHO.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
|