Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
team.richter Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Mai 09 01:00:41 Titel: |
|
Hallo Markus,
die Daten habe ich mal vor ca. 4 Jahren erfasst, frag mich aber nicht
wo ich die jetzt habe. Es handelt sich um eine Nockenwelle aus der
Swiss CN Meisterschaft, wo fast seriennahe Alfa V6 3.0 Motoren eingesetzt wurden.
Gruß Frank
|
|
Nach oben |
|
Markus Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
Verfasst am: So 02 Aug 09 12:31:27 Titel: |
|
Hab grad nochmal schnell geGoogled zu den Problemen mit Lüpertz...
Threat von 2004
Threat von 2008
P.S. ...und ich hab grad gesehen dass ich vor einiger Zeit (auf Seite 1 in diesem Threat) schon mal das Megasquirt- Zeug gepostet habe... sorry! (Nein, ich bekomme kein Geld dafür )
|
|
Nach oben |
|
Markus Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 03 Aug 09 20:56:38 Titel: Lüpertz Steuergeräte |
|
Hallo Age, danke für die Antwort.
Nachdem ich diese negativen Beiträge auch schon gekannt habe, hätte ich sowieso die Teile persönlich geholt u. dann in bar bezahlt. Mein Kollege ist Elektroniker u. befasst sich mit Steuergeräten, dieser war auch begeistert von dem "Lüpertz" Steuergerät. Als er Herrn Lüpertz per Mail Fragen stellte antwortete dieser auch immer schnell freundlich u. kompetent. Umsomehr wunderten mich die negativ Antworten in div. Foren.
Ich werde meinem Kollegen deinen Vorschlag mal zeigen, mal sehen was er dazu sagt.
Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
marco/hamburg Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Markus Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 04 Aug 09 22:10:35 Titel: |
|
Hallo Marco
Wenn ich mir die Preise deines Steuergerätes so anschaue, dann liegt es aber auch in dieser Preisklasse u. dies ohne Kabelbaum.
Gruß Markus
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
marco/hamburg Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 07 Aug 09 08:15:39 Titel: |
|
Markus hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Marco
Wenn ich mir die Preise deines Steuergerätes so anschaue, dann liegt es aber auch in dieser Preisklasse u. dies ohne Kabelbaum.
Gruß Markus |
Moin Markus,
bei der Anlage die ich meine ist doch ein Kabelbaum dabei und kostenmässig liegen die alle ähnlich.
http://www.flow-improver.de/shopdeutsch/03bb3c997b1060801/03bb3c997b1061705/03bb3c998a0db7e29.php
Und da muste nix Löten oder so.
Da ich mit der Anlage Praxis Erfahrung habe, hab ich die mal mit aufgeführt.
Es ist schon schwierig genug sich für eine Anlage nur auf Grund von Prospekten oder Verkäuferangaben zu entscheiden.
Gruß
Marco 
|
|
Nach oben |
|
marco/hamburg Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|