Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Sep 09 09:26:52 Titel: Überbewerte Felgen ! |
|
So, möglicherweise haltet Ihr mich jetzt ja für verrückt, aber ein wenig verrückt sind wir hier doch alle, oder?
Also auf meiner Suche nach den Ronal A1 in 7Jx15 in 4/98 , ich hatte das ja hier schon das ein oder andere mal angebracht, ist mir jetzt ein anderes paar Kultfelgen, die ebenfalls normalerweise doch recht überbewertet sind, über den Weg gelaufen….
17 Zoll- Zender Milano in 4/98, um ehrlich zu sein, wusste ich gar nicht dass es die auch in einer 4- Loch Variante gab. Jedenfalls habe ich sie gestern abgeholt und sie brauchen noch ein wenig Arbeit (das übliche Korrosionsproblem um die Schrauben herum)… nun sie waren eigentlich ein Schnäppchen, verglichen mit den Preisen die sonst dafür aufgerufen werden…
Jetzt habe ich ein Problem: ich brauche dringend ein Gutachten und/oder Eintragungskopie, da hier ja einige die Dinger auf der GTV 6 fahren, bin ich optimistisch…
Außerdem plagt mich eine Sorge, da kommen entweder 205/40 17 oder 215/40 17 drauf, das wird die GTV extrem hart machen, von der Lenkbarkeit beim Langsamfahren mal ganz zu schweigen….
Ciao
Christian
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.77 KB |
Angeschaut: |
875 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Sep 09 09:59:35 Titel: |
|
Kommen die auf eine GTV 2.0 oder GTV6?
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Sep 09 10:03:45 Titel: |
|
manuel164 hat Folgendes geschrieben: |
Kommen die auf eine GTV 2.0 oder GTV6? |
Auf eine 2.0 Liter GTV, auf eine 6er passen die ja gar nicht die haben doch ausschließlich 5 Löcher, oder?
Ciao
Christian
|
|
Nach oben |
|
peter Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Sep 09 11:05:44 Titel: |
|
Sehr fein !
Peter
|
|
Nach oben |
|
manuel164 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 02 Sep 09 11:07:22 Titel: |
|
Eben!
Bin nur schon gespannt wie das dann auf einer 2.0er GTV aussieht.
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|