Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
transaxlefan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
nordfisch Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 27 Apr 10 16:20:54 Titel: |
|
Hallo Transaxelfan,
als der vor 3 Monaten und 1000 Euro das erst mal auftauchte wollte ich einen Termin mit ihm machen.Nur per Mail und irgendwie keine Zeit.Telefonnummer hat er mir nicht gegeben damals.Vielleicht ist er ja jetzt cooperativer.
Ich habe ja nun meinen 75.
Ich hätte gerne weitergeholfen.
Gruß aus dem Norden Jan2
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 28 Apr 10 22:08:51 Titel: |
|
Hallo,
ich habe mir die Kiste angesehen als er noch bei ebay drin war.
Hatte 500 geboten aber mir auf der Rückfahrt eigentlich schon überlegt das ich den auch dafür nicht kaufe.
Besitzer hatte sich auch nicht mehr gemeldet.
Mir war der Wagen zu schlecht,Sitze nicht Original,Motor na ja Kopfdichtung sicher im Eimer, Wasser im Oel und das nicht zu Knapp.
Bremse hinten sahen aus als wenn sich da schon Länger nichts mehr bewegt hat.
Gesamteindruck eher mäßig lange nicht so gut wie auf den Bildern,Felgen schlecht,Reifen na ja, Kofferraum Feucht bis Nass.
Also für mich nichts, weder zum Aufbauen noch zum Schlachten da die Teile die ich Brauchen könnte weil "gleiche Farbe" waren zu schlecht .
Wenn der Motor laufen würde Ok aber so...
|
|
Nach oben |
|
transaxlefan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 29 Apr 10 06:49:46 Titel: |
|
alfi-tr7 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe mir die Kiste angesehen als er noch bei ebay drin war.
Hatte 500 geboten aber mir auf der Rückfahrt eigentlich schon überlegt das ich den auch dafür nicht kaufe.
Besitzer hatte sich auch nicht mehr gemeldet.
Mir war der Wagen zu schlecht,Sitze nicht Original,Motor na ja Kopfdichtung sicher im Eimer, Wasser im Oel und das nicht zu Knapp.
Bremse hinten sahen aus als wenn sich da schon Länger nichts mehr bewegt hat.
Gesamteindruck eher mäßig lange nicht so gut wie auf den Bildern,Felgen schlecht,Reifen na ja, Kofferraum Feucht bis Nass.
Also für mich nichts, weder zum Aufbauen noch zum Schlachten da die Teile die ich Brauchen könnte weil "gleiche Farbe" waren zu schlecht .
Wenn der Motor laufen würde Ok aber so... |
Danke für die Info!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|