'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Giulietta 2,0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transaxlefan
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 10:52:47    Titel: Giulietta 2,0

Weil wir auf der Tour von den inzwischen seltenen Giuliettas gesprochen haben...klingt vielversprechend, der preis muss allerdings noch runter...

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18688094

lg

Clemens

Antworten mit Zitat
2 and 1/2
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 11:42:25    Titel:

Nauu,
Erstbesitz (schwarzes Taferl) und unfallfrei,
nur die 85 KW bei einem 2-Liter kommen mir komisch vor !?
Preis ist Verhandlungssache Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 12:19:37    Titel:

Preis ist immer relativ...

Kennt Ihr schon die?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&id=131045155&pageNumber=1

(warum ist der Link bloß so lang?????)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
italoparts.de
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 12:22:29    Titel:

Keine Preisgespräche am Telefon schreibt er,also Vorort ist da bestimmt noch was zu machen.
Macht einen ordentlichen Eindruck....

Antworten mit Zitat
matt
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 15:59:31    Titel: Re: Giulietta 2,0

transaxlefan hat Folgendes geschrieben:
Weil wir auf der Tour von den inzwischen seltenen Giuliettas gesprochen haben...klingt vielversprechend, der preis muss allerdings noch runter...

http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=18688094

lg

Clemens

naja, da Fotos bekanntlich verpositivlichen, schätze ich die mindestens für 1x Neulack ein.......verschiedenste Silberfarben, dellen am Heck etc......selbst wenn der Rest perfekt wäre sind 1500+ reinzustecken.....ergo ist die eins ist zuviel und die neun etwas optimistisch beim Preis, umgekehrt zum einfach reinsetzen und fahren sind die 1900 wieder zuviel.........und wenn jemand schon groß "Rarität" schreibt......in Foren angelesen und nun glauben er kann die große Kohle mit machen. Schade.

Antworten mit Zitat
transaxlefan
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 17:45:40    Titel: Re: Giulietta 2,0

[[/quote]naja, da Fotos bekanntlich verpositivlichen, schätze ich die mindestens für 1x Neulack ein.......verschiedenste Silberfarben, dellen am Heck etc......selbst wenn der Rest perfekt wäre sind 1500+ reinzustecken.....ergo ist die eins ist zuviel und die neun etwas optimistisch beim Preis, umgekehrt zum einfach reinsetzen und fahren sind die 1900 wieder zuviel.........und wenn jemand schon groß "Rarität" schreibt......in Foren angelesen und nun glauben er kann die große Kohle mit machen. Schade.[/quote]

Na ja, das sehe ich ein wenig anders, denn ein echter Erstbesitzwagen ist sicher wesentlich schwerer zu finden als ein frisch lackierter mit 5...und ohne den Wagen jetzt in Natura zu kennen tut gerade einer Transe ein Vorbesitzer wesentlich besser als 5, von denen im Regelfall die letzten zwei die Kiste nahezu ohne Wartung ausgelutscht haben....

Antworten mit Zitat
matt
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 18:03:48    Titel:

Mag schon alles sein, jedenfalls Fotos/Preisrelation scheint nicht ausgewogen.....dafür gibt es noch viel zu viele Giulietten am Markt um in Ruhe vergleichen zu können.....aber Gewissheit gibts nur bei Besichtigung.

Antworten mit Zitat
attergau75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 18:07:10    Titel:

gibt es tatsaechlich zu viele Giulietten am Markt ?
Das glaub ich nicht ganz, aber du denkst da sicher an Italien ....

LG

Daniel

Antworten mit Zitat
matt
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 18:17:51    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
gibt es tatsaechlich zu viele Giulietten am Markt ?
Das glaub ich nicht ganz, aber du denkst da sicher an Italien ....

LG

Daniel

Wir sind ja EU Wink
In Österreich ist klar, da ist das Angebot mehr als dünn, die meisten guten befinden sich in Kennerhänden und kommen nicht mehr an die Verkaufsoberfläche.

Als ich vor einiger Zeit von einem Herrn aus Attergau Wink ersucht wurde, nach guten Giulietten zu beauskunften, gab die Suche bereits einiges her.....und es wurden im Laufe der Zeit immer mehr.....und überraschender Weise fielen die Dinger mit der Zeit im Preis, teilweise drastisch. Vom Gesamtanbot ist unbesichtigterweise eh nur geschätzt 40% adhoc zu gebrauchen, bzw. es Wert näher drauf einzugehen.......aber Italien und auch Frankreich ist ein guter Boden.....u.U. für Teile die man hierzulande sicher nie bekommt.

Nu befass ich mich nimmer weiter damit, sonst kommt der Gusto wieder Wink

Antworten mit Zitat
attergau75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Di 29 Jun 10 18:40:39    Titel:

Tja, Martin....
Ich werde dich sicher wieder mal belaestigen, wegen dem Thema.
Wenn der Simca weg is soll ne Giulietta her Wink
Aus IT wenn moeglich Twisted Evil

LG

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum