Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Sep 06 16:30:53 Titel: Wo steckt Andi? |
|
Wie der Titel schon verrät, frage ich mich schon seit längerer Zeit, wo unser Andi steckt? Weis einer mehr oder ist was spurlos an mir vorbei gegangen?
|
|
Nach oben |
|
Alfa_Amore_75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 22 Sep 06 19:36:19 Titel: |
|
Also, wenn du Alfa 75 Turbo meinst, der lebt noch.. zumindest geht er arbeiten, sehe seinen 155 immer stehen 
|
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 22 Sep 06 21:04:09 Titel: |
|
Guten Abend Alfa_Amore_75,
nein, ich meine unseren "Forums-Andi", der Initiator dieses 75-Forums. Sonst hat man früher oder später immer mal wieder was von ihm gehört, aber seit einigen Monaten ist da Stille. Man macht sich halt so seine Gedanken wenn man jemanden zwar nicht persönlich, aber doch per Mail über Jahre kennt. Und schließlich haben wir ja alle das selbe Steckenpferd, den 75 und der fährt ja bekanntlich nicht gerade langsam. Und Unfälle können den besten passieren...
Gruß Milano
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 22 Sep 06 22:57:19 Titel: |
|
Andi wird von mir immer mal hier im Forum gesehen. Habe aber keine Ahnung warum er nichts mehr schreibt. Wird aber sicher seine Gründe dafür haben.
Vielleicht arbeitet er aber auch gerade an der umltimativen Neugestaltung von www.alfa75.de
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 22 Sep 06 23:28:43 Titel: |
|
Dann bin ich ja beruhigt Chris.
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 27 Sep 06 02:07:56 Titel: |
|
Keine Sorge, ich lebe noch, und lese hier auch regelmäßig rum.
Meinen 75ern geht es soweit auch gut, allerdings hatte ich diese längere Zeit nicht mehr in Betrieb, und bin auch allgemein internetmäßig nicht mehr so aktiv wie früher.
Bez. meiner Seite hab ich spontan keine konkreten Pläne, hatte aber schon überlegt die Domain evtl. an Ben weiterzugeben, oder direkt hier aufs Forum weiterzuleiten oder so.
Da konnte ich mich aber bisher zu keiner Entscheidung durchringen.
|
|
Nach oben |
|
|