Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Schreibtisch-Tom Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 02 Okt 06 20:21:28 Titel: Scheinwerfer vom 3er BMW |
|
Hallo Freunde,
hab mich gerade erst neu angmeldet. Chris hat mir die Adresse verraten als ich ihn bei ebay etwas abgekauft habe.
Das Problem mit den Lichtern beim GTV kenn ich zur Genüge. Ich hab die Schweinwerfer (Fern- und Abblendlicht) zuerst über ein Relais geschalten, dann liegt die komplette Leistung nicht mehr auf dem Schalter und bei Zündung aus, ist auch das Licht aus (außer Standlicht).
Ich hab auch schon 100W Birnen probiert, bringt nur minimal mehr Licht, sind aber wegen der enormen Wärmeentwicklung rasch kaputt und teuer.
Also hab ich mir Scheinwerfer vom 3er besorgt. Die liegen jetzt schon mindestens 5 Jahre in der Garage. Man muß die Aufnahmen komplett überarbeiten. Nicht einmal der Abstand beider Schweinwerfer ist zu übernehmen. Ich hab das Thema vorerst auf Eis gelegt und vermeide Nachtfahrten.
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 02 Okt 06 22:49:57 Titel: |
|
Chris hat Folgendes geschrieben: |
970 GEPANZERTE FAHRZEUGE
|
Auf Sardinien sollen einige davon in staatlichen Diensten gelaufen sein - zumindest in 75-Version.
Aber was ist mit der Position "106 KLAPPVERDECK"? Etwa eine geheime Landaulett-Version?
Schöne Grüsse
Waldek
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mo 16 Okt 06 07:27:02 Titel: Umbau BMW-Scheinwerfer in GTV 6 |
|
So hallo da draussen,
habe es endlich mal vollbracht zumindest die Abblendscheinwerfer eines BMW E 30 in den Kühlergrill eines GTV zu bauen. Die Fernlichter sind demnächst dran.
Werde versuchen den Beitrag im "Online Nachschlagewerk" unter Werkstattbereich mit Bildern einzufügen.
Hoffe es klappt wenn nicht bitte ab und zu versuchen und nachschauen.
|
|
Nach oben |
|
Schreibtisch-Tom Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 17 Okt 06 08:56:44 Titel: |
|
Hallo Perle,
wie ist denn jetzt das Licht, mit den Schweinwerfern vom 3er. Sind wohl auch H4. Konntest Du die Schweinwerfer in die bestehende Halterung einbauen?
Gruß Tom
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Di 17 Okt 06 09:23:59 Titel: |
|
ich hab hier seinen einbaubericht vorliegen.
im laufe des tages gibt es ihn dann online.
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
|