Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 11 Nov 06 11:25:54 Titel: Radbolzen drehen mit! |
|
Ahhh, ich kriegs hier grad....an der Hinterachse dreht jeweils ein Radbolzen mit???? Das heißt... ich krieg die Felgen nicht völlig fest, aber auch nicht mehr runter....kann das sein, kann mir jemand helfen?, Ich hatte gedacht die Bolzen sind gegen mitdrehen gesichert...
Bin für schnelle Antworten dankbar, wollte den Wagen eigentlich morgen fahen...
tschö und danke Christian
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 11 Nov 06 16:21:59 Titel: |
|
Nachdem mir keiner antwortet...versuch ichs mal andersrum: spricht irgendwas dagegen, von hinten die Bolzen mit einem Schweißpunkt zu fixieren, was Schlaueres fällt mir momentan nicht ein...
|
|
Nach oben |
|
Gerhard Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 11 Nov 06 16:46:44 Titel: |
|
Der Schrauben hat eine Verzahnung, vielleicht ist er nur nach hinten raus gerutscht? Versuch mal den Schrauben von hinter der Felge weiter hinein zu schlagen, in die Verzahnung. Oder mit einer Zange halten und mit Schlagschrauber aufdrehen oder von Hand aufdrehen wenn er noch nicht so fest angezogen ist. Den Schrauben zu taschen ist auch kein Spass, braucht mindestens eine 36er Nuss.
Ansonsten finde ich 4 Schrauben fuers erste auch ausreichend 
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Transaxle53 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 11 Nov 06 19:40:42 Titel: |
|
Ich kenn das vom Linksgewinde meiner Jule, seitdem sind Schlagschrauber bei mir tabu, und das sag' ich jedem Schrauber nur einmal,sonst fliegt ihm ein Hammer ins Kreuz!!!
|
|
Nach oben |
|
Meo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 18 Nov 06 21:43:13 Titel: |
|
Habe damals auch einen Schweisspunkt gesetzt... 
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 20 Nov 06 11:36:38 Titel: |
|
Hallo Meo, danke für die Info, das gibt mir die Gewissheit, nicht der Einzige zu sein, den das Problem ereilt hat... 
|
|
Nach oben |
|
|