'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wer einen guten 3l V6 sucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milano
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Sep 06 23:42:01    Titel: Wer einen guten 3l V6 sucht

Wer einen solchen Amerika sucht, der sollte mal in der aktuellen Motor-Klassik schauen. Dort wird ein roter 75 Amerika mit unter 20000 km angeboten. Ein solches Schmuckstück hat natürlich seinen Preis - ca. 10000 Euro Embarassed

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep 06 08:18:06    Titel:

Dieses Auto wird eigentlich in allen einschlägigien Möglichkeiten für Kfz-Kleinanzeigen angeboten.
So weit ich weiß hat das Auto keinen Kat und ist ein Italienimport. Ob er wirklich so gut ist wie er mit "nur" 18.000 km sein sollte? Wer schaut ihn sich an? Wink

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Milano
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep 06 12:20:57    Titel:

Das Ding soll glaube ich BJ 87 sein. Durch das Stehen werden die Fahrzeuge ja bekanntlich nicht besser. Viele hochpreisige Nobelwagen haben ja auch bekanntlich Standschäden. Wenn aber der Zustand original ist und der KM-Stand stimmt (nichts ist ja einfacher als den Tacho im 75 zu tauschen), dann wird sich sicher ein Käufer finden. Ist aber auch so erstaunlich, mit welch geringer Laufleistung 75er in Italien ab und zu angeboten werden.

Gruß Milano

Antworten mit Zitat
Aldo
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep 06 21:30:31    Titel:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7732568&id=1pyeauhberp&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Antworten mit Zitat
rolli909
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep 06 22:47:54    Titel:

Hat jemand Interesse an dem Auto??Ich wohne 14 km von Boppard entfernt könnte Erkundigungen einholen und ggf Bilder machen.
Könnte nächste Woche hinfahren.
In der Beschreibung steht das der Wagen aus einer Sportfahrschule stammt..... 18 000 km auf der Rundstrecke? Very Happy
Gruß
Rolf

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Sep 06 23:13:44    Titel:

rolli909 hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Interesse an dem Auto??

Es ist wohl auf jeden Fall eher ein allgemeines Interesse.

Zitat:

Ich wohne 14 km von Boppard entfernt könnte Erkundigungen einholen und ggf Bilder machen.

Wenn Du ihn Dir ansehen würdest - nur so für das Forum? Very Happy

Zitat:

Könnte nächste Woche hinfahren.

Ab nächste Woche Mittwoch bin ich ( für die nächsten vier Wochen ) Strohwitwer - könnte also, wenn Du nicht gerade Sonntags ( irgendwann muß ich meine Kleine ja besuchen fahren ) gucken willst, bei Dir vorbeikommen. Schauen das Teil dann gemeinsam an ( könnte auch das Rücklicht mitbringen - was sich ansonsten in der nächsten Woche mit der Post auf den Weg bringe ).

Zitat:

In der Beschreibung steht das der Wagen aus einer Sportfahrschule stammt..... 18 000 km auf der Rundstrecke? Very Happy

Linksrum oder rechtsrum? Twisted Evil

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Waldek
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 24 Sep 06 11:16:11    Titel:

So ganz original ist der ja auch nicht (mehr). Da hat doch tatsächlich jemand die Zierleisten rot angemalt...

Schöne Grüsse
Waldek

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 24 Sep 06 21:20:26    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
So ganz original ist der ja auch nicht (mehr). Da hat doch tatsächlich jemand die Zierleisten rot angemalt...

würde ich so nicht behaupten. In alten Testberichten zeigten die ersten Fotos der Test-Dreiliter auch eine Komplettlackierung; evtl eine Art Pilot- oder Vorserie. Die Fgst-Nummer wäre interessant.
Wenn der Wagen wirklich als Vorbesitzer Andrea deAdamich hatte, glaub ich auch die Kilometer - der Kerl hatte doch ständig andere Kutschen zum erfolgreich im Kreis fahren.... Wink

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
ARstradale
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 10 Jan 07 18:45:39    Titel: 75 america

Hallo,

Hatte jemand schon diese Alfa gesehen? Ist er so gut? Ich habe viel Intresse, aber glaube das ist fast "too good to be true"

danke schon,
Peter
Holland

Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 11 Jan 07 11:51:07    Titel: all

also der zustand würde mich schon intressieren.

Glaube aber ehrlich gesagt nicht das einen solchen liebhaber gibt der den preis bezahlt.

Und was die km betrifft ist halt fraglich da müste man sich den rest sehr genau anschauen.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum