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TT-2.11-Boliden: Wartungsstau beheben...
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banimal
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 28 Mai 11 09:12:59    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Daher ist es vielleicht die Benzinversorgung, etwas zuwenig Sprit? Werde mal den Durchfluß messen. Sonst wüßte ich mal nicht weiter, daß sich das Problem von selber erledigt hätte, auf das vertraue ich auch nicht Wink

in solchen Faellen ist die Lambda-Sonde immer verdaechtig.

viele Gruesse
Benno


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Jan
Gast





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BeitragVerfasst am: Fr 03 Jun 11 10:00:53    Titel: Re: TT-2.11-Boliden: Wartungsstau beheben...

( 1 ) Kupplung tauschen [erledigt!]
( 2 ) Bremsscheiben und -klötze vorne tauschen [erledigt!]
( 3 ) Bremsklötze hinten tauschen [erledigt!]
( 4 ) Bremsflüssigkeit wechseln [erledigt!]
( 5 ) VDD erneuern [erledigt!]
( 6 ) Motor- und Getriebeöl erneuern
( 7 ) Kerzen tauschen
( 8 ) Auspuffanlage zum 3.715. Mal neu ausrichten, sodass nix mehr scheppert
( 9 ) Nardi-Lenkrad einbauen [erledigt!]
( 10 ) Bremsscheiben hinten auch neu [erledigt!]
( 11 ) Bremssattel hinten rechts neu [erledigt!]
( 12) Ventildeckel selbst auch erneuert [erledigt!]


Naja, Liste wird immer länger! Evil or Very Mad

Gruß
Jan


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Andi
Gast





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BeitragVerfasst am: Mo 06 Jun 11 22:54:00    Titel:

a. mal nach der Kardanwelle schauen (Unwucht, vor Allem unter Last) ->
schieb ich grad noch vor mir her, heut hat´s z.B. geregnet, und der Bremsscheibenwechsel bei nem Seat Iiza eines Bekannten hat auch 5x so lang gedauert wie geplant...

b. größeren Kühler einbauen ->
Kühler ist drin, ich weiss nicht, wie ich den Lüfter befestigen soll, und ein paar undichte Stellen hab ich noch. Passt ansonsten aber fast plug&play- mäßig, wenn man sowieso ne kleinere Batterie drin hat als vorgesehen

c. neue Scheiben und Beläge hinten (rubbeln ziemlich heftig, wenn sie warm werden) ->
Sandtler hat grad keine geschlitzten Scheiben, Lieferzeit 3 Wochen, fahr ich also mit der verhunzten Bremse (oder hat mir jemand nen Tip, wo ich geschlitzte Scheiben herbekomme? Sollten aber ohne Löcher sein, und die Tarox G88 sind mir etwas zu teuer (~160 EUR/Paar))

d. Ölwechsel ->
Öl ist bestellt (ebay), hoffentlich kommt´s noch rechtzeitig

e. Steckergehäuse vom Motortemperaturfühler sollte ich noch ersetzen

f. ein Haufen Kosmetiksachen, die ich hier nicht im Detail aufführen möchte, mal schauen, ob´s zeitlich noch langt

g. im Fehlerspeicher sind auch noch ein paar Sachen drin (1243 und 1244 glaub ich)





Kuehler.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  387.38 KB
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Kuehler.jpg


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 07 Jun 11 00:44:44    Titel:

Ihr habt Sorgen... Ölwechsel... Ventildeckel... pffft.

Bei meinem Wagen steht nur noch etwas Puzzeln und Kosmetik an.

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Morgen bin ich TT-Abfahrfertig. Ich schwör!





P1000193.JPG
 Beschreibung:
3d-Puzzle
 Dateigröße:  52.98 KB
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P1000193.JPG



P1000194.JPG
 Beschreibung:
Etwas Farbe damit es schöner aussieht...
 Dateigröße:  90.22 KB
 Angeschaut:  915 mal

P1000194.JPG


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Andi
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 07 Jun 11 01:09:14    Titel:

das ist ja nur rote Farbe!
Wie uncool! Carbonlook ist grad angesagt.

Ist das diese Methode zum Teller- bzw. Kegelrad einstellen, wo man dann schaut, was die Zahnräder in der Farbschicht an Spuren hinterlassen?
Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Di 07 Jun 11 20:12:33    Titel:

Fertich. Naja, bis auf Kleinkram.

Andi hat Folgendes geschrieben:
das ist ja nur rote Farbe!
Wie uncool! Carbonlook ist grad angesagt.

Oh Scheisse! Hm, da muss ich noch Folie besorgen.

Andi hat Folgendes geschrieben:
Ist das diese Methode zum Teller- bzw. Kegelrad einstellen, wo man dann schaut, was die Zahnräder in der Farbschicht an Spuren hinterlassen?

Jo. Im ersten Versuch haben aber allein die Ohren ausgereicht um feststellen zu können dass das nicht so mal eben geht.

Andi hat Folgendes geschrieben:
Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.

Tja, ab jetzt gibts halt zwei Streifen Mr. Green
...auf Schotter....

Wehrmutstropfen: Aus den neuen Bremssätteln ist nix geworden. Eine Seite angeblich nicht lieferbar. Egal; wer bremst, verliert.

Schöne Grüsse
Waldek


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 11:48:51    Titel:

Die verstaubte Alfetta aufgeweckt und zum Pickerl. Grobe Mängel sind Crying or Very sad

1) 2 Rostlöcher Bodengruppe
2) Windschutzscheibe Riss (der ist schon ein Jahr, stimmt...)
3) Bremsflüssigkeit zu alt
4) Reifen (die mit dem Bremspatschen der GTV6 sidn da drauf, stimmt, da war was...) Wink
5) Wischerblätter

weiters:
6) Ölwechsel
7) Kat /Auspuff verlegt (hoffe ich, dass hier der rästelhafte Leistungsverlust begründet ist)

Teile sind ja alle lagernd immer, der Samstag ist mal verplant...grumpf. Dienstag 16:00 ist Nachkontrolle...

Ciaoliviero


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reiner164TS
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 12:15:14    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
3) Bremsflüssigkeit zu alt
Wie kommt mir das bekannt vor Wink


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 14:56:39    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
3) Bremsflüssigkeit zu alt
Wie kommt mir das bekannt vor Wink
sheinbar typisches Alfettaleiden Wink
Aber diesmal tausche ich sie wirklich...

Ciaoliviero


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Jan
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 19:30:07    Titel:

So, ich wär' dann startklar! Die Abgasanlage ist zwar nun nach dem Carabo-Prinzip montiert -schleift also mit der Endspitze beinahe am Boden!-, scheppert aber dafür immernoch! Mr. Green

Gruß
Jan


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Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 19:59:59    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Carabo-Prinzip

Du meinst so?

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Auf dem Bild sieht man auch gut, woher du das so genau weißt! Wink
Das Forum vergißt echt nichts! angry3

ServuStefan

P. S.: Aber gescheppert hat meiner nicht! Very Happy


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Spaghettifresser
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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 22:09:06    Titel:

Ich hab langsam ziemlich die Hosen voll das ich nich fertig werd...

Fahrwerk usw is komplett fertig bis auf eine abgerissene schraube am stabi...
kämpfe noch mit dem entlüften der bremsen und der kupplung

Auspuffanlage muss noch rann
alles geschweisste muss noch geschliffen und lackiert werden
Muss noch jemanden finden der mir freitag die frontscheibe tauscht
Innenraum will noch bestuhlt werden und kabel vernünftig verlegt werden sowie bisschen den innenraum mit unterbodenschutz bedecken...

und dann muss der tüver am dienstag noch JA sagen... Shocked Evil or Very Mad

und was mir grade noch einfällt, die hupe hupt nich, obwohl das relais im motorraum schaltet und waltet...hab die funktionierende hupe vom 3 liter ranngeklemmt aber die gibt auch kein ton von sich... Shocked


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 22:45:23    Titel:

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
Ich hab langsam ziemlich die Hosen voll das ich nich fertig werd...

Hatte ich bis heute morgen auch. Wird schon.

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
Fahrwerk usw is komplett fertig bis auf eine abgerissene schraube am stabi...

Da sagt der Tüver "nee, det so nich"

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
...kämpfe noch mit dem entlüften der bremsen und der kupplung

Det ooch nich.

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
Muss noch jemanden finden der mir freitag die frontscheibe tauscht

Du bist echt ein Optimist. Gefällt mir. Ich mache das auch immer auf den letzten Drücker, das macht zum Teil erst dann richtig Spaß weil man selber auf Touren kommt.

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
und was mir grade noch einfällt, die hupe hupt nich,

Und auch da sagt der Tüver "nee, det oock nich". Leg' zur Not ein Kabel direkt.

Wenn Du mit der Bremse Ärger hast; wie entlüftest Du? Mit dem Fuß oder per Druck durch den Behälter? Wenn ich raten darf, Druck liegt momentan erst bei "Mitte Pedalweg" an oder evtl. noch später? Ist der HBZ alt? Der Regler auch?

Schöne Grüsse
Waldek


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Spaghettifresser
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 11 06:53:48    Titel:

Bin jetz seit April an der Bude dran und hab's eigentlich hintereinander durchgezogen...bin halt eher fürs grobe schrauben am Fahrwerk geeignet...diese fummelarbeiten wo man nichmal dreckige hände bekommt liegt mir nich und dadurch halte ich mich ewig dran auf...

Ich entlüfte mit nem Idioten der mir meinen Blinker vorne Links zerdeppert hat und gesagt hat das man um die Kupplung zu entlüften auf die Bühne muss weil man ja bei ausgebauter abgasanlage garnich rankommt...Wink

Der Bauch hat einfach nich zwischen Auto und Boden gepasst, das war das Problem...Very Happy

Nee hab mir desswegen nen UnterdruckRaussauggerät besorgt...also der saugt die Leitung ausund zieht die Flüssigkeit aus den Behälter, dauert allerdings ne Weile und mir is gestern die bremsflüssigkeit ausgegangen durch die Experimente mit dem Deppen...

HBZ und Regler sind alt, würde jetz aber mit 'hat ja vorher auch gebremst' argumentieren...Very Happy


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 09 Jun 11 08:03:41    Titel:

Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben:
HBZ und Regler sind alt, würde jetz aber mit 'hat ja vorher auch gebremst' argumentieren...Very Happy
Wie war denn die Bremse? Das sie gebremst hat ist mir klar. Aber wie war das mit dem Druckpunkt? War der recht weit oben oder eher "naja"?

Schöne Grüsse
Waldek


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