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banimal Gast
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Verfasst am: Sa 28 Mai 11 09:12:59 Titel: |
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Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Daher ist es vielleicht die Benzinversorgung, etwas zuwenig Sprit? Werde mal den Durchfluß messen. Sonst wüßte ich mal nicht weiter, daß sich das Problem von selber erledigt hätte, auf das vertraue ich auch nicht
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in solchen Faellen ist die Lambda-Sonde immer verdaechtig.
viele Gruesse
Benno
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Jan Gast
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Verfasst am: Fr 03 Jun 11 10:00:53 Titel: Re: TT-2.11-Boliden: Wartungsstau beheben... |
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( 1 ) Kupplung tauschen [erledigt!]
( 2 ) Bremsscheiben und -klötze vorne tauschen [erledigt!]
( 3 ) Bremsklötze hinten tauschen [erledigt!]
( 4 ) Bremsflüssigkeit wechseln [erledigt!]
( 5 ) VDD erneuern [erledigt!]
( 6 ) Motor- und Getriebeöl erneuern
( 7 ) Kerzen tauschen
( 8 ) Auspuffanlage zum 3.715. Mal neu ausrichten, sodass nix mehr scheppert
( 9 ) Nardi-Lenkrad einbauen [erledigt!]
( 10 ) Bremsscheiben hinten auch neu [erledigt!]
( 11 ) Bremssattel hinten rechts neu [erledigt!]
( 12) Ventildeckel selbst auch erneuert [erledigt!]
Naja, Liste wird immer länger!
Gruß
Jan
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Andi Gast
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Verfasst am: Mo 06 Jun 11 22:54:00 Titel: |
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a. mal nach der Kardanwelle schauen (Unwucht, vor Allem unter Last) ->
schieb ich grad noch vor mir her, heut hat´s z.B. geregnet, und der Bremsscheibenwechsel bei nem Seat Iiza eines Bekannten hat auch 5x so lang gedauert wie geplant...
b. größeren Kühler einbauen ->
Kühler ist drin, ich weiss nicht, wie ich den Lüfter befestigen soll, und ein paar undichte Stellen hab ich noch. Passt ansonsten aber fast plug&play- mäßig, wenn man sowieso ne kleinere Batterie drin hat als vorgesehen
c. neue Scheiben und Beläge hinten (rubbeln ziemlich heftig, wenn sie warm werden) ->
Sandtler hat grad keine geschlitzten Scheiben, Lieferzeit 3 Wochen, fahr ich also mit der verhunzten Bremse (oder hat mir jemand nen Tip, wo ich geschlitzte Scheiben herbekomme? Sollten aber ohne Löcher sein, und die Tarox G88 sind mir etwas zu teuer (~160 EUR/Paar))
d. Ölwechsel ->
Öl ist bestellt (ebay), hoffentlich kommt´s noch rechtzeitig
e. Steckergehäuse vom Motortemperaturfühler sollte ich noch ersetzen
f. ein Haufen Kosmetiksachen, die ich hier nicht im Detail aufführen möchte, mal schauen, ob´s zeitlich noch langt
g. im Fehlerspeicher sind auch noch ein paar Sachen drin (1243 und 1244 glaub ich)
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Waldek Gast
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Verfasst am: Di 07 Jun 11 00:44:44 Titel: |
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Ihr habt Sorgen... Ölwechsel... Ventildeckel... pffft.
Bei meinem Wagen steht nur noch etwas Puzzeln und Kosmetik an.
Schöne Grüsse
Waldek
PS: Morgen bin ich TT-Abfahrfertig. Ich schwör!
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Beschreibung: |
Etwas Farbe damit es schöner aussieht... |
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Andi Gast
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Verfasst am: Di 07 Jun 11 01:09:14 Titel: |
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das ist ja nur rote Farbe!
Wie uncool! Carbonlook ist grad angesagt.
Ist das diese Methode zum Teller- bzw. Kegelrad einstellen, wo man dann schaut, was die Zahnräder in der Farbschicht an Spuren hinterlassen?
Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt.
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Waldek Gast
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Verfasst am: Di 07 Jun 11 20:12:33 Titel: |
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Fertich. Naja, bis auf Kleinkram.
Andi hat Folgendes geschrieben: |
das ist ja nur rote Farbe!
Wie uncool! Carbonlook ist grad angesagt. |
Oh Scheisse! Hm, da muss ich noch Folie besorgen.
Andi hat Folgendes geschrieben: |
Ist das diese Methode zum Teller- bzw. Kegelrad einstellen, wo man dann schaut, was die Zahnräder in der Farbschicht an Spuren hinterlassen? |
Jo. Im ersten Versuch haben aber allein die Ohren ausgereicht um feststellen zu können dass das nicht so mal eben geht.
Andi hat Folgendes geschrieben: |
Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt. |
Tja, ab jetzt gibts halt zwei Streifen
...auf Schotter....
Wehrmutstropfen: Aus den neuen Bremssätteln ist nix geworden. Eine Seite angeblich nicht lieferbar. Egal; wer bremst, verliert.
Schöne Grüsse
Waldek
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Oliviero Gast
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reiner164TS Gast
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Verfasst am: Mi 08 Jun 11 12:15:14 Titel: |
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Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
3) Bremsflüssigkeit zu alt |
Wie kommt mir das bekannt vor
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Oliviero Gast
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Jan Gast
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Verfasst am: Mi 08 Jun 11 19:30:07 Titel: |
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So, ich wär' dann startklar! Die Abgasanlage ist zwar nun nach dem Carabo-Prinzip montiert -schleift also mit der Endspitze beinahe am Boden!-, scheppert aber dafür immernoch!
Gruß
Jan
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Carabo täglich dabei
Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
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Spaghettifresser Gast
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Waldek Gast
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Verfasst am: Mi 08 Jun 11 22:45:23 Titel: |
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Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab langsam ziemlich die Hosen voll das ich nich fertig werd... |
Hatte ich bis heute morgen auch. Wird schon.
Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
Fahrwerk usw is komplett fertig bis auf eine abgerissene schraube am stabi... |
Da sagt der Tüver "nee, det so nich"
Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
...kämpfe noch mit dem entlüften der bremsen und der kupplung |
Det ooch nich.
Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
Muss noch jemanden finden der mir freitag die frontscheibe tauscht |
Du bist echt ein Optimist. Gefällt mir. Ich mache das auch immer auf den letzten Drücker, das macht zum Teil erst dann richtig Spaß weil man selber auf Touren kommt.
Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
und was mir grade noch einfällt, die hupe hupt nich, |
Und auch da sagt der Tüver "nee, det oock nich". Leg' zur Not ein Kabel direkt.
Wenn Du mit der Bremse Ärger hast; wie entlüftest Du? Mit dem Fuß oder per Druck durch den Behälter? Wenn ich raten darf, Druck liegt momentan erst bei "Mitte Pedalweg" an oder evtl. noch später? Ist der HBZ alt? Der Regler auch?
Schöne Grüsse
Waldek
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Spaghettifresser Gast
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Waldek Gast
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Verfasst am: Do 09 Jun 11 08:03:41 Titel: |
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Spaghettifresser hat Folgendes geschrieben: |
HBZ und Regler sind alt, würde jetz aber mit 'hat ja vorher auch gebremst' argumentieren... |
Wie war denn die Bremse? Das sie gebremst hat ist mir klar. Aber wie war das mit dem Druckpunkt? War der recht weit oben oder eher "naja"?
Schöne Grüsse
Waldek
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