Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 21 Jun 05 18:10:58 Titel: Alfetta Pics |
|

|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Di 21 Jun 05 19:36:21 Titel: |
|
hi,
kannst du deine pics bitte im album posten.
danke
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mi 22 Jun 05 08:58:49 Titel: |
|
morgen stefano,
nein, im album sind kategorien der einzelnen transaxle. sowie ein unterpunkt "eigene bilder hochladen" und "bilder anderer user"
somit können die eigenen alfas unter "eigene bilder hochladen" und sonstige unter der jeweiligen kategorie abgelegt werden.
die bilder sind nur in der übersicht klein! sobald man auf die bilder klickt, werden sie grösser dargestellt, bis hin zur originalgrösse.
ich müsste mal gucken, ob kommentare freigegeben sind, dann kann man auch zu jedem bild diskutieren.
das auf der übersichtsseite nicht angezeigt wird, dass es neue bilder gibt, das ist ein problem ich werde mich der sache aber mal annehmen.
ja, ich bin ein admin aber ich denke, andi und ich sehen das ganze hier ziemlich locker und wir wollen uns von den anderen foren abheben! aus dem grund machen wir auch nicht alles so, wie es die anderen machen. natürlich nehmen wir kritik und verbesserungsvorschläge an und versuchen diese auch umzusetzen.
wenn noch jemand der meinung ist, fotos wären im forum besser aufgehoben, der kann sich gerne melden. andi und ich werden uns dann was anderes einfallen lassen.
also stefano, sei nicht gleich böse, gerne wollen wir auch andere fotos von dir sehen
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 22 Jun 05 11:31:04 Titel: |
|
Hallo Ben
Wie ist es unter Album möglich ein Bild (das sich nicht auf meinem Rechner befindet) zu verlinken?
Gruss Stefano
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mi 22 Jun 05 11:54:48 Titel: |
|
hi stefano,
das ist nicht möglich. theoretisch schon. möchte ich aber nicht, da man nie weiss, wie lange sich das bild auf dem anderen server befindet, außerdem leidet die performance (die bilder werden jetzt direkt auf meinem server gespeichert)
ich hoffe, es ist kein problem das bild kurz auf deinem pc zwischen zu speichern....
mfg
ben
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 24 Jun 05 15:29:07 Titel: |
|
Hallo Ben
Wenn jemand wie ich sporadisch während der Arbeitszeit Beiträge postet, so ist ein Zwischenspeichern und Uploaden schon etwas umständlich, da ich die meisten Bilder die ich Uploaden wollte nicht die optimale Grösse haben. So hatte ich 14.45 Uhr mit dem Laden von 10 Bildern begonnen, aber es kam meistens eine Fehlermeldung, Pics zu gross oder beschädigt... Ich schaute mich nach kleineren Bildern um und konnte erst im x. Anlauf, nachdem ich deren Anzahl auf 7 reduzierte, diese Uploaden. (nach 30 Min!)
Komischerweise erscheinen nun aber einige doppelt oder dreifach?
- wie lösche/bearbeite ich geladene Pics?
- mühsam ist das ich alle Bilder zuerst zwischenspeichern muss, danach muss ich noch einen Bildbearbeitungskurs besuchen um die Grösse und Pixel der Bilder zu ändern, da ich wie vieleicht einige andere hier, dies nicht behersche. Danach erneut Abspeichern und noch Uploaden und beten...
Gruss und schönes Wochenende
Stefano
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Sa 25 Jun 05 13:53:48 Titel: |
|
hi stefano,
gedulde dich noch etwas. ab montag kann ich das ganze noch ein wenig optimieren. es ist halt nicht per einfachen mausklick zu machen, sondern es erfordert programmierarbeit.
schönes wochenende noch
ben
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 25 Jun 05 23:13:38 Titel: |
|
ok Ben, bin gespannt auf das Ergebnis
Gruss und schönes Wochenende
Stefano
|
|
Nach oben |
|
Alfetta limo Gast
Land:
|
Verfasst am: So 03 Jul 05 00:45:39 Titel: |
|
UP!
Ben, irgendwelche news?
Gruss Stefano
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: So 03 Jul 05 00:46:47 Titel: |
|
nabend stefano,
hatte auf der arbeit diese woche gut zu tun. bin deswegen nicht fertig geworden.
ich habs aber nicht vergessen
gn8
ben
|
|
Nach oben |
|
|