Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: So 21 Aug 11 21:36:55 Titel: |
|
attergau75 hat Folgendes geschrieben: |
Kennst du den Film "Hang Over" ? |
Nen Tiger hatten wir morgens aber zum Glück nicht im Bad!
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|
alfamann62 war schon öfter hier

|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 07:31:49 Titel: |
|
ich sitze gerade auf dem Balkon mit Blick auf den Chiemsee und freue mich des Lebens und der Erinnerung ans Wochenende.
Waren zwei schöne Tage, gerne wieder und vielen Dank an Stefan und Daniel.
Gruß
Manfred
Zuletzt bearbeitet von alfamann62 am Mo 22 Aug 11 08:02:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
transaxlefan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
cccarsten Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 11:12:08 Titel: |
|
Guten morgen Männers!
..... es war ein traumhaftes Wochenende. (...türlich gerne wieder,..... so n Diesel liebt die Langstrecke und freut sich dann auf das dortige Geläuf... )
Stefan und Daniel, habt Ihr sehr sehr schön ausgesucht die Pisten, und auch die gesamte Orga. viele Dank auch von mir!
Ambiente stimmt ja eh....... sehr gerne auch sabbernd vor großzügigem Teile-Center und dann noch später im Showroom am Teppich niederknieenderweise (quasi...)
Jan mußte den Wein nur deshalb Bierglas-verstärkt in sich versenken, damit er wieder auf Normal-Niveau runter kam...... irgendso n Trottel hatte ein Spitzen-Produkt von Navi dabei, dass uns ab Regensburg landstraßenmäßig bis zum Ziel leitete..... gibt da ne Menge Tankstellen mitten in der Nacht (....aber wir konnten leider keinen Diesel mehr kaufen, war schon dunkel draußen ). Deshalb wurde uns auch nicht langweilig, wir malten uns nur schon aus, wer von der Bande uns wohl abholen könnte......wenn dann doch kein Sprit mehr da gewesen wäre.
Naja, wenn man sich im Süden nen DIesel andrehen läßt (der noch nicht mal Diesel verträgt, quasi keine Tankanzeige und Kilometerzähler hat....), der tooootal viele gaaaaanz grobe Macken hat (.....@Bernhard:....müßte auch mal mit Dir reden...... ), da sind wir dann doch nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, so ohne Liegenbleiber.
------------------
aber mal Klartext:
@Andi: .......die Mühle fährt richtig richtig gut, war ne klasse Probefahrt der Trip!!!  
------------------
Die Nord-Mannschaft freut sich übrigens auch sehr auf ein nächste Mal!!!
Ich muß nu das Kurzzeitkennzeichen noch ausnutzen fahren
LG Carsten
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 11:14:55 Titel: |
|
cccarsten hat Folgendes geschrieben: |
Ich muß nu das Kurzzeitkennzeichen noch ausnutzen fahren  |
Komm rum, es steht noch ein Espresso aus!
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 11:15:50 Titel: |
|
attergau75 hat Folgendes geschrieben: |
Jan, jetzt versteh ich´s.......
Kennst du den Film "Hang Over" ?
|
...und gefühlt war ich schlussendlich der Typ vom Hoteldach. Jedenfalls am kommenden Morgen. Aaaaaber, wie man sieht, ich habe exakt einen Wein und ein Bier getrunken. Zurückhaltend, wie man mich nun mal kennt...
So, wir sind also auch zurück. Die Rückfahrt über Leipzig war trotz der Distanz ein Gedicht. Kein Stau, fast überall ohne Tempolimit. Kann ich jedem nur empfehlen anstatt A7!
Feststellungen sind dieses Mal die folgenden:
- Bernhard bekommt ordentlich was zu tun. Wir verklagen uns alle. Gegenseitig. Die Gründe sind mir grad größtenteils entfallen, sie waren aber gut. Ganz bestimmt!
- Carstens TD hat die Tour ohne Murren weggesteckt! Darüber hinaus fanden wir kein weiteres Werkzeug oder Material im Motorraum oder im Inneren.
- Das Navi teilte uns schlussendlich eine Vmax von 221,9 kmh und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 88,6 km/h mit. Wir fuhren um 13.45 Uhr von der Stroblalm weg und waren um 19.50 Uhr ca. in Braunschweig.
- Beifahrer sein ist nicht meine Bestimmung.
- Werner spendiert bei der Tour in zwei Jahren 25 Liter Bier und ein Äquivalent an Wein. In fünf Jahren liefert ein Herr mir unbekannten Namens das gleiche.
- Generell: Tolle Strecken suchten Daniel und Stefan aus, kein einziges Auto murrte ob der (größtenteils) bestimmungsgemäßen Nutzung, das Wetter war bombig und die Nächte kurz. Wir schliefen entsprechend schneller.
Also, vielen Dank an Stefan und Daniel! Letzterer hat sich seine vier Bosch-Zündkerzen damit redlich verdient!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Waldek Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 15:17:27 Titel: |
|
Hm verdammt, da habe ich sicherlich einiges verpasst. Schade, schade...
Egal, so wie sich das alles liest findet ein Äquivalent nächstes Jahr wieder statt; dann bin ich auch dabei. Kann heiraten wer will!
Schöne Grüsse
Waldek
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 17:27:11 Titel: |
|
Waldek hat Folgendes geschrieben: |
Hm verdammt, da habe ich sicherlich einiges verpasst. Schade, schade...
Egal, so wie sich das alles liest findet ein Äquivalent nächstes Jahr wieder statt; dann bin ich auch dabei. Kann heiraten wer will!
Waldek |
.....glaube zu wissen erst übernächstes jahr.
aber register-man stefan weiß dazu 100% mehr
cap
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 17:29:50 Titel: |
|
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
übernächstes jahr.
|
darf aber nicht wahr sein.....wäre sowieso auch für eine Winter-TT damit die Durststrecke nicht so lang ist.
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
alfarider75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 22 Aug 11 21:04:31 Titel: Danke |
|
Auch wir möchten uns bei Stefan ("Mei Navi hot uns do hergschickt!" und Daniel ("Wir machn jetzt erst mal an kleinen Stau, damit wir fahren können") bedanken. Absolut sehens- und vor allen Dingen fahrenswerte Streckenauswahl. Tolle Kulissen, schöne Autos und geniale Kurven.
Wir möchten uns aber auch bei allen anderen bedanken, dass ihr uns mit offenen Auspuffen- äähhh natürlich Armen- empfangen habt. Tolle Gesellschaft die uns herzlich aufgenommen hat. Im Vordergrund stand zum Glück das Fahren. Und mit Fahren mein ich nicht gemütlich zum nächsten Kindergeburtstagskaffeekränzchen tuckern- sondern eben richtig fahren.
Wir hatten schon lange keinen solchen Spass mehr. Das Dauergrinsen hab ich heute noch im Gesicht. Auch die abendliche Energiezufuhr für die Fahrer ("Ich hab jetzt auch ein Weinglas") war ein ordentlicher Spass.
Auch mein Alfred (75 TS) hatte grossen Spass. Bis auf die undichte Servolenkung geht er jetzt definitiv besser als vorher.
Nochmals vielen Dank an Alle!!!
Wir kommen wieder,
Gruss aus Rosenheim
Reinhard, Swetlana und Alfred
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
307.59 KB |
Angeschaut: |
1604 mal |

|
Beschreibung: |