alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 Apr 08 17:00:14 Titel: |
|
moin,
also ich bestelle meine teile eigentlich grundsätzlich bei herrn wimmer
www.servizio-alfisti.de
sie sind sehr bemüht teile zu organisieren und geben nicht so schnell auf.
versand ist schnell, bezahlen per lastschrift mit skonto.
preise sind immer mit am günstigsten, prozente krieg ich natürlich auch
brauche hier auch nicht mehr handeln, bekomme automatisch den besten preis (auch beim vergleichen hinterher, waren die preise immer gut. hauen mich also nicht übers ohr)
bekomme auf anfragen immer sehr schnell rückmeldung, entweder per mail oder telefon.
kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
gruß
ben
|
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Do 10 Apr 08 17:35:03 Titel: |
|
alfa75ben hat Folgendes geschrieben: |
moin,
also ich bestelle meine teile eigentlich grundsätzlich bei herrn wimmer
www.servizio-alfisti.de
sie sind sehr bemüht teile zu organisieren und geben nicht so schnell auf.
versand ist schnell, bezahlen per lastschrift mit skonto.
preise sind immer mit am günstigsten, prozente krieg ich natürlich auch
brauche hier auch nicht mehr handeln, bekomme automatisch den besten preis (auch beim vergleichen hinterher, waren die preise immer gut. hauen mich also nicht übers ohr)
bekomme auf anfragen immer sehr schnell rückmeldung, entweder per mail oder telefon.
kann ich also uneingeschränkt empfehlen.
gruß
ben |
Ich hab da aber auch andere Erfahrungen gemacht. Ich hab mal nen Zylinderkopf für nen 16V Boxer gekauft, der auf der Homepage als einwandfrei und mit "nachgemessen und alle Maße in der Toleranz" angeboten wurde.
Er kam dann auch schnell, aber ich mußte feststellen, daß ein Nockenwellenlager kaputt war. Hab dann reklamiert und einen anderen bekommen. Der hatte einen Riß in einem Ventilsitz. Dann hab ich persönlich angerufen und Marco Wimmer hat sich tausendmal entschuldigt und gemeint, beim nächsten Kopf würde er persönlich drauf schauen, daß er einwandfrei ist.
Naja, der kam dann und es waren mehrere Ventilführungen gerissen. Wieder angerufen. Jetzt hat er mir angeboten kostenlos neue Ventilführungen zu schicken, weil er keinen Kopf mehr hätte. Aber die einbauen zu lassen hätt mich nochmal ziemlich was gekostet, also hab ichs gelassen. Aber wenigstens hab ich dann mein Geld schnell wieder zurückgekriegt.
Ich hab aber vorher schon öfter und danach auch noch bestellt. Das ging immer einwandfrei. Da warens aber auch hauptsächlich neue Alfa-Originalteile.
Schöne Grüße
Stefan
|
|