Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Plattfuß Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 03 Jun 08 21:05:12 Titel: |
|
hi pavoni, die alfetta ist dicht. bei meinem kopf ist handlungsbedarf angesagt. ich überlege noch, ob ich dort auch mit dem schweißgerät ran soll.
grüße kai
|
|
Nach oben |
|
pavoni Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Jun 08 08:23:21 Titel: |
|
@Plattfuß
Wenn du bei Gelegenheit etwas findest, kannst du mir ja bescheid geben.
Der Lichthebel scheint bei mir verschlissen. Beim drehen des Hebels für Abblendlicht zeigt er sich launisch. Die Dinger sind ja auch vernietet. Wenn die Lust da ist, werde ich das Dinge mal aufmachen. Befürchte nur, dass mir jede Menge Federn und Sonstiges entgegenspringen.....
Letzter Zeit werden sehr selten Alfettas angeboten. Die im guten Zustand sind oftmals rel. teuer. Ob sich hier eine eindeutige Entwicklung zeigt?!
Besten Dank: Pavoni
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Jun 08 09:21:44 Titel: |
|
Zitat: |
Die im guten Zustand sind oftmals rel. teuer. |
..und stehen ewig zum verkauf. wer weiß, zu welchem kurs sie dann tatsächlich weggehen.
|
|
Nach oben |
|
Plattfuß Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 04 Jun 08 09:33:30 Titel: |
|
pavoni hat Folgendes geschrieben: |
@Plattfuß
Wenn du bei Gelegenheit etwas findest, kannst du mir ja bescheid geben.
Der Lichthebel scheint bei mir verschlissen. Beim drehen des Hebels für Abblendlicht zeigt er sich launisch. Die Dinger sind ja auch vernietet. Wenn die Lust da ist, werde ich das Dinge mal aufmachen. Befürchte nur, dass mir jede Menge Federn und Sonstiges entgegenspringen.....
Letzter Zeit werden sehr selten Alfettas angeboten. Die im guten Zustand sind oftmals rel. teuer. Ob sich hier eine eindeutige Entwicklung zeigt?!
Besten Dank: Pavoni |
Ich schau mal danach. Ich geb Dir dann Bescheid.
Ich glaube, was die Leute verlangen und was gezahlt wird deckt sich oftmals nicht. Es gab in letzter Zeit ein Paar Beispiele, wo die Autos ziemlich lange im Netz angeboten wurden.
Mal schauen, was kommt... 
|
|
Nach oben |
|
nipponalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 11:22:21 Titel: |
|
nicht massenhaft, aber ein paar sinds schon noch:
Diese beiden sind mir letztes Jahr vor die Linse gefahren. Der dunkle ist quasi erste Hand und in traumhaftem unrestauriertem Zustand..........
|
Ist der gruene aus F ? Kenne auch einen aus F mit TSpark Technik umgebaut.
Wenn wir von den 30 reden, sind das nur welche Bj 72-74 ?
Weiss jemand was die Angie mit ihrer Alfetta macht ? Bin ab dem 16.06 in F und wollte mir ihre Alfetta mal anschauen !
Wohne in Japan und habe auch eine 1. Serie hier und da werden es bei den vermuteten 15, jetzt eher < 5 sein ! Importe aus Italien gibt es eher weniger und was aus Wechselkursgruenden auch keinen Sinn macht.
Gruss
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 11:30:01 Titel: |
|
nipponalfa hat Folgendes geschrieben: |
Weiss jemand was die Angie mit ihrer Alfetta macht ? Bin ab dem 16.06 in F und wollte mir ihre Alfetta mal anschauen ! |
..........ich bin überzeugt, das unsere liebe "Angie" ein Fake war - genauso wie die Geschichte mit der Alfetta
Da war´s jemand wohl mal eine zeitlang langweilig und er hat ein bischen rumgespammt...........
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 12:24:49 Titel: |
|
.
........ich bin überzeugt, das unsere liebe "Angie" ein Fake war - genauso wie die Geschichte mit der Alfetta
Da war´s jemand wohl mal eine zeitlang langweilig und er hat ein bischen rumgespammt...........
ciao a presto
Werner |
Hi da bin ich nicht so sicher habe mit ihr mail Kontakt gehabt und sie hat mir auch einige Bilder von teilen zugeschickt.
Werde wenn ich in der nähe von F. bin bei ihr eine komplettes Frontbleche holen.
Kann dann ja mal berichten.
Grüße
Jörg
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 13:51:06 Titel: |
|
alfi-tr7 hat Folgendes geschrieben: |
Hi da bin ich nicht so sicher |
Sie hatte mal in ebay (vor ihrer Forenexistenz) ein Alfa-Lenkrad von mir ersteigert gehabt, habe ich deshalb mir gemerkt weil sie einen sehr charakterisitschen Nachnamen hat. Dann brauchte sie einen Retourfahrscheinwerfer und ich schickte ihn, zwangsläufig schickte sie mir ihre Adresse inkl Nachnamen, da war er wieder
Also geben wird sie es schon, nur ob sie es so ist....
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Plattfuß Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 07 Jun 08 20:31:33 Titel: |
|
nipponalfa hat Folgendes geschrieben: |
Wenn wir von den 30 reden, sind das nur welche Bj 72-74 ?
Gruss |
Ja, genau. Es sind nur die 116.08 gezählt, also allererste Serie.
|
|
Nach oben |
|
pavoni Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 11 Jun 08 23:28:52 Titel: |
|
aloha.....
(m)ein Traum !!!
complimenti
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
frogall Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 12 Jun 08 09:05:24 Titel: |
|
Sehr schönes Auto, wirklich
Frank
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 12 Jun 08 09:21:49 Titel: |
|
Die Farbe erinnert mich immer daran, dass ich einem (daraufhin) entsetzten Giulia-Fahrer mal gesagt habe, dass ich dieses Braun sehr schön fände!
Pavoni, feines Auto! Vielleicht sieht man sich ja mal. Hannover ist nicht wirklich weit weg.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
|