Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Do 10 März 11 09:56:22 Titel: |
|
moin bernhard,
wo steht denn das ding und was soll der noch kosten?
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Do 10 März 11 10:12:25 Titel: |
|
wellenkonsument hat Folgendes geschrieben: |
Das Ergebnis zuerst: Es ist eine normale Giulietta der die Technik der Turbodelta eingepflanzt wurde. |
Schade, da ist wohl wieder ein Traum zerplatzt.
Damit ist das Auto eigentlich nur noch als Technik-Teileträger interessant - sofern die überhaupt noch aufgearbeitet werden kann. Allerdings halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass da tatsächlich ein originaler Autodelta-Motor drinnen ist - bei dem, was da "umgestrickt" wurde.
Mich würde trotzdem mal interessieren, was sich der Verkäufer so als Erlös für den Krempel vorgestellt hat.
Übrigends sieht man schon auf den ersten Blick, dass das Auto nicht original ist. Die originale TD hat das Armaturenbrett der letzten Serie.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
14.69 KB |
Angeschaut: |
1072 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 10 März 11 10:34:13 Titel: |
|
Ing. Milano hat Folgendes geschrieben: |
Übrigends sieht man schon auf den ersten Blick, dass das Auto nicht original ist. Die originale TD hat das Armaturenbrett der letzten Serie. |
ja, aber nicht ausschliesslich. Es gab 2 Stk. der Preserie die auf die 2. Serie aufbauten. also innen so aussahen wie am Bild...solch eine zu finden wäre Lottosechser.
Die Preisvorstellungen des VK liegen weit jenseits von Gut & Böse und der Karren hat es mehr als hinter sich, also weitersuchen
Es steht doch eine TD in Deutschland zum Verkauf, ist auf diversen Portalen schon ewig inseriert, ob aktuell weiss ich nicht......ist zwar auch leicht "abgeändert" aber immerhin als solche noch zu erkennen.....
ciao
martin
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Do 10 März 11 14:03:49 Titel: |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
Die Preisvorstellungen des VK liegen weit jenseits von Gut & Böse |
Und das wären in Euronen?
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 11 März 11 00:00:06 Titel: |
|
Der Wagen steht in Mannheim beim Hähn. Eigentlich einer der sich mit alten Alfas richtig gut auskennt. Ist im Kundenauftrag und sollte 5.000 - 6.000 EUR kosten. Aber nach dem Erlebnis wird er bestimmt billiger.
Die doppelten Bremsen sind da, die innenbelüfteten Bremsscheiben hinten auch. Die Vergaser sind Dellortos und der Turbolader ist original.
|
466.08 KB |
1020 mal |

|
|
578.92 KB |
1048 mal |

|
|
335.45 KB |
999 mal |

|
|
631.87 KB |
1022 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 11 März 11 08:06:56 Titel: |
|
Vermutlich ist da wohl eine TD geschlachtet und in eine (auch recht seltene) Super 2 eingepflanzt worden. Den ganzen Turbo Aufklebern nach zu urteilen, muss der Besitzer wohl stolz drauf gewesen sein 
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Fr 11 März 11 08:08:32 Titel: |
|
Ach die beim Hähn ist das. Die ist mir schon vor Monaten aufgefallen. War mir aber von Anfang an suspekt, weil die Farbe nicht paßt.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
|