Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 07 Jul 11 20:09:41 Titel: |
|
werner hat Folgendes geschrieben: |
quasi untypisch schweizerisch |
8x15 sind schon eine Hausnummer - sieht aber wirklich klasse aus!
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
Verfasst am: So 10 Jul 11 16:23:25 Titel: |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
...vielleicht noch Frankreich -
wo ausserordentlich viele 75 wie Straßenköter an den Strassenufern ausgesetzt werden und dort ihrem Schicksal überlassen die anderen gut erhaltenen sind allerdings potente Windhunde.
Aufgrund der stur-konsequenten Fremdsprachenverweigerung in F ist es leider fast unmöglich da rettend aktiv zu werden. |
Mein Französisch ist ziemlich schlecht, aber ich hätte auch vermutet, dass es in F eh nur gaanz wenige Alfas gibt. Auch in den Zeitschriftenregalen ist Literatur zu den einheimischen Marken ziemlich überrepräsentiert, da gibt´s mehrere markenspezifsiche und sogar spezielle Entenzeitschriften.
Letztes Jahr hab ich auf ~2000 km durch Frankreich keinen einzigen 75er, Alfetta o.Ä. gesehen.
Meistens sehen die Autos in Frankreich auch ziemlich benutzt (verbeult) aus (ich bin ab und zu mal in Strasbourg, da ist das ziemlich extrem). Letztes Jahr in Mailand hab ich mal jemand aus F mit nem 75 er Evo darauf angesprochen, er hat mir gesagt, dass es auf dem Land viele Autos gibt, die weitgehend unversehrt aussehen, könnte also theoretisch wirklich ein interessanter Markt sein...
Gibt´s da möglicherweise Regionen, wo Alfas häufiger anzutreffen sind?
Interessant wäre auch, wo man online nach so Kisten suchen kann, auf eBay.fr ist diesbezüglich ja extrem wenig los (wobei das in letzter Zeit auch zugenommen hat).
|
|
Nach oben |
|
Gerhard Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 11 Jul 11 15:09:01 Titel: |
|
[quote="Andi"]
matt hat Folgendes geschrieben: |
Interessant wäre auch, wo man online nach so Kisten suchen kann, auf eBay.fr ist diesbezüglich ja extrem wenig los (wobei das in letzter Zeit auch zugenommen hat). |
http://www.leboncoin.fr/
ist gut.
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|