'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kaum mehr 75 am Markt ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reiner164TS
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Jul 11 20:09:41    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
quasi untypisch schweizerisch
8x15 sind schon eine Hausnummer - sieht aber wirklich klasse aus!

Antworten mit Zitat
Andi
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 10 Jul 11 16:23:25    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
...vielleicht noch Frankreich -

wo ausserordentlich viele 75 wie Straßenköter an den Strassenufern ausgesetzt werden und dort ihrem Schicksal überlassen Crying or Very sad die anderen gut erhaltenen sind allerdings potente Windhunde.
Aufgrund der stur-konsequenten Fremdsprachenverweigerung in F ist es leider fast unmöglich da rettend aktiv zu werden.

Mein Französisch ist ziemlich schlecht, aber ich hätte auch vermutet, dass es in F eh nur gaanz wenige Alfas gibt. Auch in den Zeitschriftenregalen ist Literatur zu den einheimischen Marken ziemlich überrepräsentiert, da gibt´s mehrere markenspezifsiche und sogar spezielle Entenzeitschriften.
Letztes Jahr hab ich auf ~2000 km durch Frankreich keinen einzigen 75er, Alfetta o.Ä. gesehen.

Meistens sehen die Autos in Frankreich auch ziemlich benutzt (verbeult) aus (ich bin ab und zu mal in Strasbourg, da ist das ziemlich extrem). Letztes Jahr in Mailand hab ich mal jemand aus F mit nem 75 er Evo darauf angesprochen, er hat mir gesagt, dass es auf dem Land viele Autos gibt, die weitgehend unversehrt aussehen, könnte also theoretisch wirklich ein interessanter Markt sein...

Gibt´s da möglicherweise Regionen, wo Alfas häufiger anzutreffen sind?

Interessant wäre auch, wo man online nach so Kisten suchen kann, auf eBay.fr ist diesbezüglich ja extrem wenig los (wobei das in letzter Zeit auch zugenommen hat).

Antworten mit Zitat
Gerhard
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul 11 15:09:01    Titel:

[quote="Andi"]
matt hat Folgendes geschrieben:
Interessant wäre auch, wo man online nach so Kisten suchen kann, auf eBay.fr ist diesbezüglich ja extrem wenig los (wobei das in letzter Zeit auch zugenommen hat).

http://www.leboncoin.fr/

ist gut.

Antworten mit Zitat

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jul 11 17:29:17    Titel:

Gerhard hat Folgendes geschrieben:

http://www.leboncoin.fr/

ist gut.

Ist glaub ich das einzig wahre, wenn man Autos in Frankreich sucht...
Ich versuche momentan meine Freundin von einem Sommerurlaub an der Atlantikküste zu überzeugen:

http://www.leboncoin.fr/voitures/196012297.htm?ca=1_s
Twisted Evil

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum