Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schwerti Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 04 Feb 13 21:20:17 Titel: |
|
Zur Info. Bei Ebspares kostet der Krümmer unverhandelt 683Euro + 30 Versand nach Östereich.
Keine Ahnung welche Preis nfs hier angibt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier auch ein ordentlicher Preisnachlass möglich wäre, wenn man mehrere Krümmer bestellt.
Grüße
Peter
|
|
Nach oben |
|
Anderl Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 28 Feb 13 16:38:41 Titel: |
|
Gibt's eigentlich Neuigkeiten von der CSC-Front?
|
|
Nach oben |
|
schwerti Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 28 Feb 13 18:38:00 Titel: |
|
Eh klar.
Die Bestellung hab ich am 4.Februar offiziell abgegeben (Datum der Überweisung bzw. paypal Zahlung).
Ich bin jetzt schon ein bisserl nervös geworden, weil ich immer wieder mit der Lieferung vertröstet worden bin und heute hab ich endlich die tracking nummer von TNT erhalten - also die Teile sind auf den Weg zu mir und werden vorraussichtlich am 4.März eintreffen.
1Monat Lieferzeit ist natürlich nicht wenig, aber wenn man bedenkt, dass die Krümmer neu gefertigt wurden (wenn die Angaben des Verkäufers stimmen), dann geht das für mich in Ordnung.
Nächste Woch kann ich dazu also schon mehr sagen.
Grüße
Peter
|
|
Nach oben |
|
Anderl Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 28 Feb 13 21:14:01 Titel: |
|
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht. Lieferzeit find ich auch nicht so tragisch, da's ja hier um Teile geht, die (normalerweise) nicht für kurzfristige Reparaturen o.ä. benötigt werden.
Bin jedenfalls gespannt auf Updates.
|
|
Nach oben |
|
schwerti Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 01 März 13 17:16:39 Titel: |
|
Servus,
Die Anlage ist heute eingetroffen (warum auch immer?).
Die Verarbeitung ist ein bisserl "italienisch" - man muss sicher die Gewinde nacharbeiten. Die Krümmer sind auch nicht mehr schwarz lackiert - möglicherweise wegen Umstellung auf ein anderes Material.
Insgesamt bin ich jedoch zufrieden. Eingebaut wird die Anlage aber erst in 2 Monaten.
Grüße
Peter
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
341.72 KB |
Angeschaut: |
1264 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |