Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 29 Mai 06 10:13:39 Titel: |
|
Sehen auch bei mir so aus. Früher waren die User-Infos oben links am Anfang des Beitrags. Jetzt sind sie über dem Beitrag, eine Begrenzung der vorherigen Beiträge ist nicht (mehr) vorhanden.
Ach ja, wo wir gerade dabei sind. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, dann komme ich nich automatisch zu meinem Beitrag zurück, sondern bleibe in dem Auswahlmenü das normalerweise vor der Rückleitung erscheint hängen.
Da ich die gleiche Forensoftware nutze, gehe ich mal davon aus, eines der von Dir eingebauten MODs verursacht den Bug. Welche Version hast Du hier eigentlich laufen?
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mo 29 Mai 06 10:17:25 Titel: |
|
dein neuer beitrag ist aber wieder "normal"
komisch...
ich glaube ich sollte mal die forensoftware updaten...nicht das da irgendeine lücke drin ist.
mit der weiterleitung werde ich gleich mal testen...ich meine sie ging, aber ich prüfe
gruss
ben
ps: geld erhalten?
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
|
Nach oben |
|
Aldo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 29 Mai 06 19:53:17 Titel: |
|
alfa75ben hat Folgendes geschrieben: |
Chris hat Folgendes geschrieben: |
Bei welcher Version bist Du? Der aktuelle Stand ist 2.0.20
|
2.0.11
|
Das ist sehr alt und ein ganz großes Scheunentor.....
Zitat: |
das problem könnten nur die ganzen plugins sein.
|
Das ist der Grund warum ich da bei mir nichts dran mache. Hatte in der Anfangszeit nur einmal das "Viewtopic-Problem". Da habe ich die Datei gerade umbenannt - geht bis jetzt ganz gut. Auch mit oder bei Updates.
Wenn man die Hackerangriffe umgehen will ohne ständig upzudaten, dann muß man schon auf eine weniger verbreitete Weichware gehen.
Zitat: |
aber werde im laufe des tages mal nen update machen
|
Hatte da vorhin so eine Meldung. Läuft wieder alles?
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 02 Jun 06 19:26:10 Titel: |
|
Chris hat Folgendes geschrieben: |
Und nun laßt uns nicht Olivers schönen Thread weiter kaputt machen. |
DAnke.
Habe gerade die Fotos von früher bekommen, die Auto Delta Felgen habe ich dazubekommen, frisch gestrahlt und grundiert - allerdings haben 2 Stück rundum so ca. 1 cm lange Risse innen an den Speichen (war mir bekannt). Schaut nicht sooo beunruhigend aus, aber trotzdem,. eine Felge ist doch nicht so ein unwichtiger Teil...werde schauen, die richten zu lassen, weil enorm zeittypisch, bullig und sogar mit dem Auto typisiert.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|