Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jun 07 18:01:47 Titel: |
|
Grmpf. 110€ Anonymverfügung gekommen. 172 km/h - 5% Meßtoleranz. Das Schicksal ist hart.
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jun 07 20:57:32 Titel: |
|
Aber nicht von der TT 2,7, oder?
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jun 07 21:28:30 Titel: |
|
wellenkonsument hat Folgendes geschrieben: |
Aber nicht von der TT 2,7, oder? |
Nein, da bin ich doch immer brav gefahren, oder?
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 02 Jul 07 14:07:13 Titel: All |
|
Hrmp
Gestern war ich amWechsel unterwegs rausche gerade mit mittlerer Geschwindigkeit dahin wollte ein bisl Gas geben da fällt mir hinter mir ein silberner Skoda mit 2 Typen drin auf ich also bisl vom gas er überholt und schon das schild herausen.Sie "geleiten" mich zur nächsten raststaion als wir anhielten ich schnell den Motor aus (das faustgroße loch im endtopf macht einen Sound bei dem Jeder Gti Remus Prolo blas wird....
ich freu mich eher auf meinen neuen auspuff dann hab ich keinen Gehörschaden nach der nächsten Autobahnfahrt....*g)
Also hat 35 € für 137 in der 100 Zone gekostet was die Kollegen zum glück übersehen haben ich ohne Autobahn Pickerl und mit einem am ca 1 jahr abgelaufenen pickerl unterwegs.....
Also sozusagen Glück gehabt, am abschlus fragte er noch wie ich den so zufrieden sei mit dem 75 (er hatte auch mal einen und war froh ihn wieder loszuwerden....)
War ein silberner 2,5 Liter Tdi da wäre wohl nix mit davonfahren gegangen (da kommst wahrscheinlich ned mal im QV weg)....scheiß Heizölbrenner
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Mo 02 Jul 07 14:19:33 Titel: |
|
lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
War ein silberner 2,5 Liter Tdi da wäre wohl nix mit davonfahren gegangen (da kommst wahrscheinlich ned mal im QV weg) |
das glaubst aber auch nur du ! 
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 03 Jul 07 08:08:22 Titel: |
|
Lordofmp hat Folgendes geschrieben: |
War ein silberner 2,5 Liter Tdi da wäre wohl nix mit davonfahren gegangen |
Bei mir wars ein blauer. Der hat lt. Exekutive 165 PS...
...aber
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben: |
das glaubst aber auch nur du !  |
der QV würde ihn auf der Autobahn schon packen. Nur ein James-Bond-Dreh-Kennzeichen sollte man dann haben...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
|