Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mo 25 Jun 07 12:39:09 Titel: |
|
Die Steuer mit H-Kennzeichen kostet im Jahr 191,73 Euro! Daher die 190,- Euro. (bißchen gerundet)
Beim Zahnriemen wird er sich einfach getäuscht bzw. verschrieben haben!
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
migges Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Jun 07 09:14:08 Titel: |
|
Hallo Matthias,
Keine Ahnung ob du die Alfetta noch im Visier hast, aber ich hab mir die gestern mal angeschaut (steht bei mir ums eck), und war maßlos enttäuscht:
- Heckklappe neu lackiert, vermutlich aber ohne Grundierung (schönes Mosaik )
- Die Innenradkästen sind vermutl. gespachtelt (wenn überhaupt) und dann mit dem Pinsel überlackiert
- Fahrersitz hat einen 10cm langen Riss im Bereich der linken Schulter, und sieht auch sonst net gut aus
Naja, und dann noch das Übliche, wie diverse Rostblasen überall auf dem Auto (unter dem Lack). Drunter hab ich nicht geschaut, aber wird passend zum Rest sein.
Der 2L Motor war auch absolut enttäuschend, lief zwar gut, aber ging kaum besser als mein 1600er. (Sind auch nur 10PS Unterschied).
Naja, vielleicht hab ich dir ja damit geholfen. Aber falls du mal nach München kommst, kannst du ihn dir ja anschauen. Allein schon wegen der Farbe. Und keine Eile, für _das_ Geld steht sicher noch lange zum Verkauf ...
grüße
migges
|
|
Nach oben |
|
Matthias Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Jun 07 10:06:00 Titel: |
|
Hi Migges,
danke fürs Autoankucken und den guten Tip. Ich wäre wohl mal wieder ziemlich enttäuscht gewesen. Wenn sich da preislich noch was tut, kann man ja vielleicht nochmal drüber nachdenken.
Gruß Matthias
|
|
Nach oben |
|
|