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Donzi Gast
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Verfasst am: Di 06 Jul 10 08:44:59 Titel: |
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Wieso 3 Stahlflex hinten?
Is doch nur 1 Schlauch vorhanden. ggf 2 wenn Du den für die Kupplung
auch wechseln willst.
Für vorne pro Seite eine Leitung
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PeteR1-Rossi Gast
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Verfasst am: Mi 07 Jul 10 23:39:34 Titel: |
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Ich hab im Satz auch 3 bekommen. 2 vorne, 1 hinten.
Hab ich mir auch schon überlegt die Kuppl.-Leitung gegen Stahlflex zu tauschen, aber solang die gut ist...
Gruß Pete
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hopfer Gast
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Verfasst am: So 01 Aug 10 12:28:27 Titel: |
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so, es geht voran das hab ich schon daheim:

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reiner164TS Gast
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Verfasst am: So 01 Aug 10 13:26:00 Titel: |
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Schick,schick
Berichte mal, wie sich der offene K&N in der Praxis auswirkt.
Da gehen die Meiningen ja weit auseinander, deshalb ist ein Erfahrungswert interessant.
Hab auch K&N, aber immer nur als Einsatz.
Gruß
Reiner
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werner Gast
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Verfasst am: So 01 Aug 10 13:54:25 Titel: |
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reiner164TS hat Folgendes geschrieben: |
Berichte mal, wie sich der offene K&N in der Praxis auswirkt.
Da gehen die Meiningen ja weit auseinander, deshalb ist ein Erfahrungswert interessant.r |
Oh, da gibt es Berichte - frag mal den Michi!
Der Klang wird besser. Aber mit Heißem Motorraum zieht Dir die Karre keine Wurst mehr vom Teller.
ergo: > Showtuning
ciao a presto
Werner
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hopfer Gast
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Verfasst am: So 01 Aug 10 14:40:06 Titel: |
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man muss den K&N dann auch so platzieren das er frisch luft bekommt das ist klar
evtl. bau ich auch eine Air box mal sehen
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Jan Gast
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hopfer Gast
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Verfasst am: So 01 Aug 10 16:01:15 Titel: |
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Ja, sind die vom 156 ti bzw. die toora T670
ich bau wahrscheinlich meine eigene airbox weil die Originale ist nun wirklich nichts.
andere Möglichkeit wäre den Filter Boden nah zu platzieren da verdreckt er aber stark.
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Transaxle53 Gast
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Verfasst am: Mo 02 Aug 10 09:06:53 Titel: |
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Also beim V6 keine Soundverbesserung, ein wenig beim TS,
aber die Leistung im Keller (bei Wärme)!
Gruß
Heinz
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ARGiulia Gast
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reiner164TS Gast
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Verfasst am: Mo 02 Aug 10 13:53:43 Titel: |
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Der arme hopfer - da habe ich ja was angestellt
Also liege ich mit meinen K&N-Filtermatten gar nicht so schlecht, reinigen kann ich die ja auch...
Gruß
Reiner
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hopfer Gast
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Verfasst am: Di 03 Aug 10 21:39:46 Titel: |
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hab heute und gestern fleißig geschraubt im Motorraum ist ausser dem Motor nicht mehr viel ausserdem hab ich im Innenraum schon etwas gewerkelt so wie an der Karosserie
Morgen ist die Vorderachse / Bremsen dran.
aber bei mir tauchen auch schon die ersten fragen auf und zwar:
1. wie komme ich den am besten an die Kühlflüssigkeits Leitungen die in Richtung Innenraum verschwinden?
2. diese Art von mini Kühler (geschwungenes Stahl Rohr hinter dem Wasser Kühler) welcher für die Servolenkung da ist muss man den haben / bringt der was/ seit wann wird die Hydraulikflüssigkeit so heiß das sie einen Kühler braucht?
besten dank, grüße Peter
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hopfer Gast
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Verfasst am: Sa 25 Sep 10 19:36:26 Titel: |
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Hallo Allerseits,
Auto ist inzwischen komplett zerlegt und Unterboden so wie alle Fahrwerksteile werden gerade wieder gerichtet bzw. sind zum Großteil schon fertig.
bin leider nur so weit gekommen weil ich nur 1,5 Wochen urlaub hatte und nicht wie geplant 3.
Läuft so weit alles recht gut, hatte zum Glück keine wirklich schlimmen Überraschungen.
grüße, Peter
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Jascha Gast
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Verfasst am: Sa 25 Sep 10 20:00:15 Titel: |
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Hey,
das klingt doch schon alles prima, wie wärs denn mal mit ein paar Bildern?
Gruß
Jascha
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hopfer Gast
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