Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 13:39:52 Titel: |
|
Ja.
Das ist ein italienisches Auto und läuft in Triest. Der damalige Besitzer hat so einiges an dem Wagen modifiziert und so einen wirklich hervorragenden TS aufgebaut. Ich muß mal schauen, ob ich noch andere Fotos finde.
Die Felgen sind 16" und in meinen Augen auch sehr sehr schön - wenn auch nicht so perfekt klassisch für den 75 wie die oben von mir genannten.
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 14:02:22 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
na egal, die felgen dürften dennoch 16er sein. |
Na, nun mach mich mal nicht unsicher!
Meine Entscheidung zugunsten der 16 Zöller an meinem 75 war eigentlich längst gefallen, da ich 17 Zoll immer etwas übertrieben finde. Kommt mir für 16 Zoll eigentlich etwas klein vor auf dem obigen Bild. |
....tja, mag mich ja auch täuschen.
hatte die 16er von mir bisher nur auf meiner gtv6 oben - da sind die 16er recht stimmig. den satz einmal auf meinem 75er zu fahren wäre sicher auch eine idee, zumal ich noch einmal 4stück 16er habe, jedoch in anthrazit.
mehr als 16" find ich auf so einem auto nicht mehr so passend, wegen zeitgenössisch und so .....ist eben geschmackssache ....aber egal, das soll ja nicht das thema sein.
wenn ich zeit finde über die feiertage könnte ich für dich evt. was versuchen.
und zwar hat mein bruder auch superturismo, jedoch in 8j17" auf seinem 156er oben ..... die könnt ich einmal montieren..... damit du einen vergleich hast zu den 16er.
(wenn du willst kann ich sogar 18" montieren, da mein hr. gevater diese auf seiner 916er gtv gefahren hat)
alle sätze sind jedoch das alte design der superturismo wie auf dem foto, aber das soll ja nicht das problem sein
ciao a presto
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
105.22 KB |
Angeschaut: |
998 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
banimal Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 22:40:29 Titel: |
|
Hallo,
das hier sind auch OZ in 16 Zoll , wenn das mit dem Foto und dem Hochladen klappt...
Noch grössere Felgen sehen nicht unbedingt besser aus.
viele Grüsse
Benno
|
799.05 KB |
991 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 23:03:24 Titel: |
|
zumal ich noch einmal 4stück 16er habe, jedoch in anthrazit. |
...welche nicht zufällig in gutem Zustand sind und von Dir verkauft werden müssten, oder...? .... |
....nöööö - nein im ernst, ich möchte die felgen wirklich behalten zumal ich sicherlich verwendung finde
Obwohl, anthrazit auf nem schwarzen Auto? Mmh, auch nicht so der Hit.... |
....eben.
wenn ich zeit finde über die feiertage könnte ich für dich evt. was versuchen.
und zwar hat mein bruder auch superturismo, jedoch in 8j17" auf seinem 156er oben ..... die könnt ich einmal montieren..... damit du einen vergleich hast zu den 16er. |
Na, das ist doch ein Angebot, das ich nur unschwer ablehnen kann! Aber mach Dir nicht zuviele Mühen. Prinzipiell stimme ich nämlich mit Dir überein, dass auch mir 17'' zu "overdone" an nem 75 sind. Indes hätte ich auch Stein und Bein geschworen, dass die oben abgebildeten lediglich 15 Zöller sind!
Dennoch tendiere auch ich zu den 16ern. Zumal ich H&R-Federn und vorne verdrehte Drehstäbe habe und dadurch sicherlich wenig Platz in den Radhäusern sein dürfte... |
tja, wie gesagt - wenn es sich ausgeht und das wetter mitspielt nehme ich mir gerne einmal zeit ..... wird aber nicht sonderlich gut aussehen auf meinem soweit originalen winter-75er
wird auch sicher knapp werden im radhaus ....beim einschlag wird sich dann die wahrheit zeigen.
ciao a presto
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 23:30:47 Titel: |
|
Indes hätte ich auch Stein und Bein geschworen, dass die oben abgebildeten lediglich 15 Zöller sind!
|
Würde ich auch meinen. Der Reifen dürfte nicht weniger als ein 50er Reifen ( 205/50 15 ) sein. Vor allem im Vergleich zu dem Bild von banimal......
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 19 Dez 06 00:59:12 Titel: |
|
hier nochmal ein besseres aus Triest....
|
55.25 KB |
994 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 19 Dez 06 01:03:53 Titel: |
|
nur zum Vergleich:
das sind 17".............
oder hab ich Tomaten auf den Augen.....
(ich mein - kann ja sein - ist ja auch schon spät - und das mit dem Triester Auto ist ja auch schon so 3Jahre her.....)
ciao a presto
Werner
|
89.18 KB |
963 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 19 Dez 06 01:19:14 Titel: |
|
werner hat Folgendes geschrieben: |
hier nochmal ein besseres aus Triest.... |
Ja, mit dem Vergleich zur Bremsscheibe sind das wohl 16-Zöller.
Wird wohl 205/50 16 drauf haben.....
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
|