Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
reiner164TS Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 18 Dez 10 10:38:03 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
So, wie man das in einem guten social Network eben tut, informiere ich hiermit darüber, was ich jetzt machen werde: Ich esse noch einen Toast, schippe Schnee und dann hole ich die Scheibe! Bis später...!
Gruß
Jan |
Na dann weiß ich ja, daß Du nicht vor 11.30 hier bist 
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 18 Dez 10 18:48:45 Titel: |
|
Das Opa Auto hat schon was, muss ich ja zugeben...
Grüße
Conni
|
|
Nach oben |
|
cccarsten Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Mo 20 Dez 10 21:47:17 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Das Geld vom Konto fließt ja derzeit in die acht Töppe |
@Jan,
krass, hast Dir echt ´nen V8 gegönnt?
Im Lotto gewonnen?????
Viel Spaß damit!
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 23 Dez 10 13:41:14 Titel: |
|
Schlechte Neuigkeiten
Ich glaub, ich bin auch bald soweit.
Am 166 gehts schon wieder los, Bremsen incl. Handbremsseile, Fahrwerk vorne komplett, Frontscheibe ist letzte Woche auf der Autobahn infolge eines Schlagloches gerissen, Scheinwerfer werden wieder feucht, der Riemenspanner vom Poly-V ist auch wieder am Ende, die Tippfunktion vom Scheibenwischer kriegt auch langsam Macken.
Bin momentan am sondieren, Ford bietet da mit der FlatRate ein recht gutes Spektrum an Angeboten.
Wirds dann wohl eine Kölner Alltagsschüssel werden...
Grüßle
Ronny
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 23 Dez 10 14:05:57 Titel: |
|
Ronny hat Folgendes geschrieben: |
|
Guck auch mal bei BMW. Die bieten derzeit auch relativ gute Allroundpakete. Gilt aber m.W. nur noch bis zum Jahresende...
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 23 Dez 10 16:12:03 Titel: |
|
Habe gerade mal im Netz konfiguriert, vom Preis-Leistungsverhältnis sagt mir das gar nicht zu
|
Ach so, hatte das so interpretiert, dass Du einen Gebrauchten kaufen wolltest. Bei Neuwagen ist BMW sicher weit ab von Gut und Böse. Da aber die Händler bis Jahres- und Geschäftsjahresende gerne die Höfe räumen, unterstützt BMW derzeit mit überaus interessanten Angeboten bei Gebrauchtwagen.
Auch von mir Glückwunsch zur 211er!
|
Danke, bislang läuft er so, wie ich es von einem Mercedes erwarte: Unauffällig, ohne jedes Klappern, Knistern, Scheppern oder sonstwas. Hoffe, das bleibt so...
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 23 Dez 10 20:05:39 Titel: |
|
Schlechte Neuigkeiten
Ich glaub, ich bin auch bald soweit.
Am 166 gehts schon wieder los, Bremsen incl. Handbremsseile, Fahrwerk vorne komplett, Frontscheibe ist letzte Woche auf der Autobahn infolge eines Schlagloches gerissen, Scheinwerfer werden wieder feucht, der Riemenspanner vom Poly-V ist auch wieder am Ende, die Tippfunktion vom Scheibenwischer kriegt auch langsam Macken.
Bin momentan am sondieren, Ford bietet da mit der FlatRate ein recht gutes Spektrum an Angeboten.
Grüßle
Ronny |
Ich weis nicht wie du mit dem 166er fährst, aber unser AR 166 3.0 fährt jetzt seit Jahren problemlos und ausser einem Xenon Scheinwefer und einem undichten Kühler hatte der die lezten 60'000 km keinen Schaden.
Bremsen sind allerding bei jedem andern Auto auch, normale Verschleissteile.
Mariani
|
|
Nach oben |
|
Ronny Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 23 Dez 10 20:57:21 Titel: |
|
Hallo Marian
Mariani hat Folgendes geschrieben: |
Ich weis nicht wie du mit dem 166er fährst, aber unser AR 166 3.0 fährt jetzt seit Jahren problemlos und ausser einem Xenon Scheinwefer und einem undichten Kühler hatte der die lezten 60'000 km keinen Schaden.
Bremsen sind allerding bei jedem andern Auto auch, normale Verschleissteile.
Mariani |
Ich fahre dieses Auto jetzt seit einem Jahr, bin damit 30.000 Kilometer gefahren, davon zu 95% BAB. Meistens mit 4 Personen und entsprechendem Gepäck. Und wenn die 3-spurige Autobahn frei ist, bekommt er auch mal Feuer über 100 Kilometer. Da bleibt entsprechender Verschleiß nicht aus. Nur ist das größte Problem hier, das die fähige Werkstatt fehlt. Wenn ein Scheinwerfer undicht wird, okay, wirds getauscht. Wenn dann nach 4 Monaten schon wieder Wasser drin ist, werd ich knurrig. Ich erwarte einfach, das man sich um meine Bedürfnisse als Kunde kümmert und nicht mit ausgerissenem Radschraubengewinde wieder auf die Straße geschickt werde (Reiner und Jan dürften die Geschichte kennen).
Wenn Alfa Romeo meint, mich als Barzahler loszuwerden, bitte, dann geh ich halt zu meinem Schwiegervater. Nach 4 Alltags-Alfas ist jetzt Schluß.
Seltsamerweise war der 164 der Defekt-Unanfälligste. Den vermisse ich wirklich
Grüßle
Ronny
|
|
Nach oben |
|
|