'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

wert eines 75 schlachtwagens?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deixi
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 16:54:39    Titel: wert eines 75 schlachtwagens?

hallo,
eine frage was ist ein 75 1,8 mit 120 tkm gutem allg zustand der teile aber re seitenschaden wert?
ich dachte nichts aber der verkäufer will €150! ich bräuchte die lenkung und einige kleinteile.
vor jahren hab ich die geschenkt bekommen (allerdings mit viel rost oder kaputten motor)

lg
deixi

Antworten mit Zitat
Carmine_Bello
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 16:56:46    Titel:

Wenn ich ein komplett ausgeschlachtetes Auto heute zum Schrottler bringe bekomme ich so zwischen 50 und 100 Euro. Das wird wohl der Grund sein. Sind Alus dabei ?

Gruß Carmine

Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 16:58:57    Titel:

Hallo Deixi ,

das ist wohl eine Frage des Standortes . Wenn man den "Schlächter
von Maria XY" Wink (Achtung Scherz ! ) beobachtet , sollten solche Fahrzeuge in Austria wohl nichts kosten . Hier an der Nordsee würde ich mich über so ein Angebot seeehr freuen ...

Gruß Alfa75

Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 17:03:18    Titel:

würd ich mal auf alle fälle dafür zahlen ! Dem schlächter aus MA fallen die auch nicht alle gratis in die hände !

Zitat:
vor jahren hab ich die geschenkt bekommen (allerdings mit viel rost oder kaputten motor)

ich habe auch "vor jahren" mal einen sud sprint Ti in gutem zustand für eine kiste bier gekauft.

gruss andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Brigante
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 18:28:01    Titel: Re: wert eines 75 schlachtwagens?

deixi hat Folgendes geschrieben:
hallo,
eine frage was ist ein 75 1,8 mit 120 tkm gutem allg zustand der teile aber re seitenschaden wert?
ich dachte nichts aber der verkäufer will €150! ich bräuchte die lenkung und einige kleinteile.

lg
deixi

... der Wagen gibt in seinen Einzelteilen sicher mehr als 150, deshalb kaufen und Teile schön weglegen ... wenn Du Platz hast.

Gruß
Mauro

Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul 07 21:43:09    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Dem schlächter aus MA fallen die auch nicht alle gratis in die hände !
Du sagst es. Ich zahle zwischen 50 und 150€ für TS. Aber die laufen mir zu, d.h. der Verkäufer ist eher unter Druck als ich.
Wenn ich spezifisch was suche, dann halt was es kostet. War aber nur einmal der Fall Wink

Leichen in ebay kosten ohnehin mindestens 50€, damit es wenigstens gratis fürn Verkäufer ist. Aber 150€ ist sicher OK, irgendwas findet sich immer verkaufsfähiges dran, dann verklopft man was und hat das Auto gratis

Ciaoliviero.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum