Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rosso514 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Dez 06 12:27:05 Titel: Alfa 75 2.0 TS 1. Hand 20'000 km |
|
Hallo zusammen,
tja es ist zwar selten aber es gibt doch noch welche. Konnte mir einen 1. Hand 75 kaufen direkt aus erster Hand mit 20'000 Km. Der Wagen stellt sogar meinen AMERIKA mit 80'000 Km in die zweite Reihe.
Selbst Innen riecht der Wagen noch neu....
Somit reicht mein Vorrat an schönen 75 für die nächste Generation....
Gruss Dani 
|
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Dez 06 13:52:51 Titel: |
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glücksfund. Man muß ja auch mal Glück haben, das entschädigt für die vielen kleinen und großen Mühen, die der 75 so mit sich bringt.
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Dez 06 18:51:26 Titel: |
|
Darf man fragen, wo sowas noch aufzutreiben ist?
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
rosso514 Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Dez 06 18:59:04 Titel: |
|
Tja ganz ordentlich in der schönen Schweiz. Es gibt eigentlich immer wieder mal ein altes Auto aus 1. Hand mit sehr wenig Kilometer bei uns. Hab auch so eine Alfetta mit 23'000 Km erworben Bj. 1982 oder einen 1990 Integrale Lancia Delta mit 34'000 Km.
Immer schön Augen und Ohren offen lassen.
Grüsse Dani
|
|
Nach oben |
|
Aldo Gast
Land:
|
Verfasst am: Sa 16 Dez 06 22:05:09 Titel: |
|
gratuliere! aber jetzt wollen wir natürlich auch ein paar schöne fotos sehen! hopp! 
|
|
Nach oben |
|
rosso514 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Milano Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 11:07:58 Titel: |
|
Quäle uns doch nicht noch mit solchen Details und bitte sage nichts mehr über den Integrale Lancia Delta, sonst wird so einer früher oder später bei mir vor der Türe auftauchen und meine Freundin hält mich dann für komplett verrückt!!!
Gruß Milano
|
|
Nach oben |
|
rosso514 Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 12:49:15 Titel: |
|
aha, das mit der Freundin wird schon klappen. Ich sage immer, ich habe weniger Autos als sie Schuhe.
Habs so auf 20 Auots gebracht ohne Probleme.....
Und wenns mal knapp wird zähl einfach noch die Handtaschen mit zu....
Gruss Dani
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 13:49:47 Titel: |
|
rosso514 hat Folgendes geschrieben: |
Ich sage immer, ich habe weniger Autos als sie Schuhe. |
WOW! Aber wenns bei meiner Göttergattin danach geht, müßte ich einen Flugezughangar anmieten .
Wir haben 2 große Wandschuhkästen:
Einen für sie
Einen für sie und als gerade noch geduldete unterdrückte Untermieter die Kinder und mich ...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 18:01:33 Titel: |
|
Tja ganz ordentlich in der schönen Schweiz. Es gibt eigentlich immer wieder mal ein altes Auto aus 1. Hand mit sehr wenig Kilometer bei uns. Hab auch so eine Alfetta mit 23'000 Km erworben Bj. 1982 oder einen 1990 Integrale Lancia Delta mit 34'000 Km.
|
Schweiz, hätte ich mir gleich denken können... Leider tauchen solche Preziosen nicht bei autoscout24.ch auf, da gucke ich nämlich ab und an ganz gerne mal nach sowas!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 20:24:38 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
|
Schweiz, hätte ich mir gleich denken können... Leider tauchen solche Preziosen nicht bei autoscout24.ch auf, da gucke ich nämlich ab und an ganz gerne mal nach sowas!
Gruß
Jan |
Hallo zusammen
http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t=741&highlight=alfa+neuwagen&sid=a555241c5b8627727c4bb37a73594b2d
Wenn dieses Auto ist habe ich hier schon im Mai nech dem Wert eines solchen Fahrzeuges gefragt
Mariani
|
|
Nach oben |
|
rosso514 Gast
Land:
|
Verfasst am: So 17 Dez 06 21:01:07 Titel: |
|
Hoi Matthias
es ist dieser. Habe mittlerweilen so Freude an all meinen 75 dass der Preis zweitrangig war. Darin zu fahren macht halt rieseg Spass. Habe mehr Freude darin als in manch einem Auto für mehr als 140'000 Franken.
Und ob es zu teuer ist oder nicht und ob die Preise steigen oder nicht ist mir auch egal. Hauptsache nicht jeder geht nach Holland weg. Der holländische Händler wollte ihn schon, da habe ich etwas draufgelegt und er war mein.
Der Spass damit zu fahren ist einfach grösser. Ich freue mich über jeden Tag in einem alten Auto sei es ein Mini, ein Lancia Integrale, ein Alfa 75 oder alle anderen Alfas.
Tja, Spinner braucht das Land!!!
Gruss Dani
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 19:16:38 Titel: |
|
Hallo Dani
Es freut mich natürlich, dass dieser wirklich schöne 75er in so gute Hände gekommen ist.
Es geht mir ja nicht viel anders, habe auch vor 4 Wochen einen schönen weissen TS gekauft obschon ich doch schon einige davon habe und reduzieren wollte.
Trotztem habe ich am Samstag in Lausanne einen roten GTV 6 aus erster Hand gekauft.
Das Ding ist ungschweisst, der Boden und die Reserveradwanne ist immer noch in Wagenfarbe und daher freue mich über dieses Weihnachtsgeschenk wie ein kleines Kind, obschon es schon mein X er GTV ist.
Gruss
Matthias
|
|
Nach oben |
|
rosso514 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 18 Dez 06 19:31:39 Titel: |
|
und der Sud in Genf.....