Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mutzelmat Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jan 16 14:54:13 Titel: Radhaus vorne beim 75er |
|
Hallo,
ich habe hier ein Puzzle zu lösen, das ich nicht alleine bewältigt bekomme. Beim Zusammenbau meines Wagens komme ich im vorderen Radhaus nicht weiter. Dort sind neben der Radhausschale zwei weitere Teile einzubauen, deren Befestigung gegeneinander oder auch am Kotflügel sich mir nicht erschliesst. Ich habe bereits im Teilekatalog geschaut, aber die Montagereihenfolge wird mir auch dort nicht ersichtlich.
Könnte bitte jemand seinem 75er unter den Rock schauen und mir kurz Bescheid geben?!
Vielen lieben Dank
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
89.8 KB |
Angeschaut: |
1855 mal |

|
|
69.01 KB |
1868 mal |

|
|
49.82 KB |
1849 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
onlyalfa Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jan 16 19:02:38 Titel: |
|
Hallo
das geschlossene Aufsteckprofil habe ich bei mir auf der Radhausschale entdeckt. Ist dort aussenseitig aufgesteckt . Ob es gegen Scheuern oder zur Abdichtung dient , kann ich nicht sagen. wenn die Schalen wegen Tieferlegung nachgearbeitet sind machen sie kaum noch Sinn.
Die gezahnten hab ich noch nicht gesehen.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Mi 20 Jan 16 19:53:13 Titel: |
|
Das gezahnte Teil gehört von innen auf den gebördelten Blechrand des Radlaufs gesteckt. Das muß erst rein und dann die Schale.
ServuStefan
|
|
Nach oben |
|
Bernd 75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 21 Jan 16 18:02:15 Titel: |
|
Hab da noch ein altes Bild von der damaligen Restauration gefunden. Kann mich aber an die Dichtung nicht erinnern... Wahrscheinlich war keine weil ich die Verbreiterungen dran habe.
Gruß Bernd
|
136.67 KB |
1854 mal |

|
|
|
Nach oben |
|