Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Waynealone Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 30 Aug 16 10:06:02 Titel: Gewinnspiel 1 wöchige Testfahrt Giulia Quadrifolgio (510 PS) |
|
Hallo,
die Alfa Zentrale in Frankfurt lobt gerade ein Gewinnspiel aus. Eine Woche mit der Giulia Quadrifolgio inkl. einer Tankfüllung.
Einfach anmelden und hoffen das man Glück haben wird. Hier der Link:
http://alfa-services.de/giulia/?userid=7&q=d
Viele Grüße
Danny
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Mo 05 Sep 16 10:22:41 Titel: |
|
Mal die Teilnahmebedingungen genauer gelesen?
Ich finde diese Art von "Gewinnspiel", die in erster Linie der Sammlung von personenbezogenen Daten und deren Vermarktung dient, sagen wir mal "grenzwertig".
|
|
Nach oben |
|
MichaSpider Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 Okt 16 10:40:51 Titel: |
|
Das ist doch aber meistens so, dass die Firmen Gewinnspiele veranstalten, um Daten zu sammeln, die sie dann später für ihr Marketing Kampagnen verwenden
|
|
Nach oben |
|
Ing. Milano ist oft hier

Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: bei Hamburg Land:
|
Verfasst am: Mi 05 Okt 16 18:01:41 Titel: |
|
Na dann wünsche ich den Teilnehmern mal viel Glück und Erfolg - und viel Spaß beim Öffnen der Werbebriefe und Werbemails... 
|
|
Nach oben |
|
Jackson Gast
Land:
|
Verfasst am: Mi 05 Apr 17 09:00:53 Titel: |
|
Ich kann leider solchen Gewinnspielen nichts abgewinnen. Ich denke immer sofort, dass sie nur den Zweck haben unsere Daten zu sammeln. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man sich seine Träume erfüllen möchte. Mein Kindheitstraum war es immer mal selber einen Rennwagen fahren zu können! Zum Hochzeitstag bekam ich von meiner Frau einen Gutschein dafür von dieser Seite überreicht und freue mich nun unheimlich darauf, mit dem Flitzer über den Hockenheimring zu heizen.
Träume sollte man sich schon erfüllen, doch nicht um jeden Preis.
|
|
Nach oben |
|
|