Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romeov625 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 02 Jun 20 13:02:34 Titel: Gummischutzkappe Rückwärtsgangschalter |
|
Hallo zusammen,
nachdem meine Rückfahrscheinwerfer am GTV6 nicht mehr funzten, bin ich mal druntergekrochen um nachzusehen ob's am Schalter vom Rückwärtsgang am Getriebegehäuse liegt, dabei festgestellt, dass die Kontakte total korrodiert waren, weil sich der Gummiüberzieher der die Kontakte schützen soll in seine Einzelteile zerlegt hatte
Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil neu bekomme ?
Bin bis jetzt leider noch nicht fündig geworden.
Danke und Grüße.
|
|
Nach oben |
|
alfamann62 war schon öfter hier

|
Verfasst am: Mi 03 Jun 20 23:02:10 Titel: |
|
Da wirst du wahrscheinlich irgendwo ein Universalteil suchen müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das irgendwo gibt.
Gruß
Manfred
|
|
Nach oben |
|

|
Verfasst am: Mi 03 Jun 20 23:02:21 Titel: |
|
Da wirst du wahrscheinlich irgendwo ein Universalteil suchen müssen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es das irgendwo gibt.
Gruß
Manfred
|
|
Nach oben |
|

|
Verfasst am: Mi 03 Jun 20 23:05:35 Titel: |
|
Nun gut, jetzt ist es zwei mal drin. Irgendwas hing, entweder das Internet oder mein Rechner.
Aber so gibt es ja auch mal mehr Beiträge hier, wo doch jetzt mal wieder Leben drin ist.
Gruß
Manfred 
|
|
Nach oben |
|
GTV1000 ist oft hier
|
Verfasst am: Do 04 Jun 20 11:20:22 Titel: Genau |
|
Hallo Manfred,
richtig, lieber doppelt als gar nicht.
Bester Bruß
Rolf
|
|
Nach oben |
|
Romeov625 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 05 Jun 20 12:42:21 Titel: |
|
Hallo Manfred, ich bin in der Zwischenzeit leider noch nicht fündig geworden, aber habe ein einigermaßen ähnliches Produkt gefunden aber noch nicht bestellt. Sobald ich bestellt, erhalten und eingebaut habe und das Teil passt, gebe ich Bescheid und kann hier Teiletyp und Bezugsquelle nennen, denn ich denke dass das ein verbreitetes Problem ist.
|
|
Nach oben |
|
Giulietta116 war schon öfter hier
|
Verfasst am: Mo 08 Jun 20 20:33:23 Titel: |
|
@
gebe ich Bescheid und kann hier Teiletyp und Bezugsquelle nennen, denn ich denke dass das ein verbreitetes Problem ist.
Eine gute Ideee!!
Gruß,Rainer
|
|
Nach oben |
|
|