'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gute und schlechte Nachrichten....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 11:49:30    Titel: Gute und schlechte Nachrichten....

Wie das Leben immer so spielt....

Fangen wir mit einer guten Nachricht an:
Ich habe jetzt alle Teile für die Turbo-Transe zusammen.

Nun eine schlechte:
Ich komme zur Zeit - genau seit letztem Donnerstag - nicht mehr dazu weiter zusammenzubauen.
Zur Erklärung gleich noch eine schlechte Nachricht hinterher:
Ich leide seit letzter Woche an einer recht heftigen und sehr schmerzhaften Gehörwegentzündung ( Ohrenschmerzen sind schlimmer als Zahnschmerzen Sad ) .

Nun wieder eine gute Nachricht:
Meine in den letzten Tagen arg geschwollene rechte Gesichtshälfte läßt wieder deutliche Konturen erkennen. Zuvor waren Backe und Ohr mehr oder weniger eine Fläche.

Leider zum Abschluß noch eine schlechte Nachricht:
Meine Teilnahme an der Transentour steht wegen meinem etwas desolaten Gesundheitszustand zur Zeit noch in den Sternen. Wenn ich es schaffen sollte - leider sieht es zur Zeit nicht ganz so danach aus - dann komme ich auf jeden Fall ohne die TT sondern nur mit der gezogenen Transaxle-Variante.

Gruß

Chris

SL270513.jpg
 Beschreibung:
Stand letze Woche....
 Dateigröße:  34.9 KB
 Angeschaut:  1772 mal

SL270513.jpg

Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 12:04:28    Titel:

hi chris,

wir wünschen dir gute besserung und bis donnerstag wirst du bestimmt wieder fit sein Wink
ich schulde dir ja noch das ein oder andere bierchen für deine hilfe...

gruß
ben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 16:23:15    Titel:

alfa75ben hat Folgendes geschrieben:
hi chris,
wir wünschen dir gute besserung

Danke - kann ich brauchen. Smile

Zitat:

und bis donnerstag wirst du bestimmt wieder fit sein Wink

Das hoffte ich schon letzte Woche Mittwoch, als sich erste kleine Anzeichen zeigten, leider wurde es immer schlimmer. Das Ganze ist aber mittlerweile schon wieder am abklingen. Mein Zustand ist trotzdem noch sehr weit von der Note 3 ( bedingt Fit ) entfernt.
Ich hoffe aber mal das beste und nehme brav meine Medizin. Wink

Zitat:

ich schulde dir ja noch das ein oder andere bierchen für deine hilfe...

Schulden tust Du mir sicher nichts. Auch ist Bier - eigentlich alles was mit Alkohol und Koffein ( Nikotin nehme ich ja schon länger nicht mehr zu mir ) zu tun hat - nicht sehr verträglich mit dem vom Arzt verordneten "Drogencoktail". Soll in der Mischung böse Nebenwirkung haben... Confused

Unabahängig davon ob ich es nun zum WE hin schaffe oder nicht, findet sich sicher irgendwann die Möglichkeit ein Bier zusammen zu trinken...

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun 07 17:40:04    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
.............und nehme brav meine Medizin. Wink

so ists brav!!!
Zur Not wärst Du ja auch hier in guten Händen - schließlich arbeite ich in einem überdimensionalen ErsteHilfeKasten.
Wenn ich noch was für Dich tun kann, ruf an!

Zitat:
nicht sehr verträglich mit dem vom Arzt verordneten "Drogencoktail". Soll in der Mischung böse Nebenwirkung haben... Confused
Dabei handelt es sich um Gerüchte, gestreut von Fachkreisen aus gänzlich eigennützigen Interessen.....
Twisted Evil
Zitat:
Unabahängig davon ob ich es nun zum WE hin schaffe oder nicht, findet sich sicher irgendwann die Möglichkeit ein Bier zusammen zu trinken...
gib nicht auf - wir drücken die Daumen.....

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 Jun 07 22:44:26    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
so ists brav!!!

Hat aber leider nicht so viel geholfen wie erhofft. Sad

Zitat:

Zur Not wärst Du ja auch hier in guten Händen - schließlich arbeite ich in einem überdimensionalen ErsteHilfeKasten.
Wenn ich noch was für Dich tun kann, ruf an!

Danke für das Angebot.

Zitat:
Dabei handelt es sich um Gerüchte, gestreut von Fachkreisen aus gänzlich eigennützigen Interessen.....
Twisted Evil

Gerüchte? Die Medizinerin mit der ich einige Jahre liiert war, hat immer mächtig mit mir geschimpft wenn ich meine tägliche Ration Valium mit einem großen Glas Whiskey runtergespült habe... Wink

Zitat:
gib nicht auf - wir drücken die Daumen.....

Aufgeben tue ich nicht - aber es geht einfach nicht.

Wie gesagt, viel Spaß bei der Tour.

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum