'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Völlig OT, aber weil ich so stolz bin....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 07 19:04:26    Titel: Völlig OT, aber weil ich so stolz bin....

Ich bin überaus stolzer Besitzer eines Motorrades, wobei EINES Motorrades nicht der richtige Ausdruck ist:

Ist eine Norton 99 650ccm mit 37PS. Aber das Besondere dran ist:

Mein Vater hat sie neu 1957 im Zarten Alter von 24 gekauft und mit 22.000 unfallfreien Kilometern 1970 weggestellt. Ich habe sie nach 37 Jahren des Stillstandes wachgeküßt (bzw auch –lassen, denn mit der Art von Zündung habe ich nix am Hut...)

Jetzt pünktlich zu ihrem 50 Geburtstag fährt sie wieder! Brrrrrmmmm! Schade, daß er das nicht mehr erleben konnte Crying or Very sad

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

*stolz bin* cheers thumright thumleft wav

Ciaoliviero

Antworten mit Zitat
werner
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 14 Mai 07 20:35:44    Titel: Re: Völlig OT, aber weil ich so stolz bin....

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
*stolz bin* cheers thumright thumleft wav
zurecht!
Ich freue mich eigentlich immer, wenn so ein Stück Technik erhalten wird. Wenn dann auch noch persönlicher Bezug und Geschichte dranhängen ists die Krönung.
Schön, das sie in guten Händen bleiben darf!

ciao a presto
Werner

Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai 07 08:46:45    Titel:

na das ist ein schmukstuck. ein bisschen alt aber fur dich muss es richtig wertvoll sein. ich hatte lieber einen norton commando. die caffe racer sind so geil.

mein freund had eienen indian big chief in der scheune, ich glaub aus 1929. aber ist nich fahrbar Sad . ist ein richtiges monster.

fruher war ich nur biker, und dann kam die alfa 75. der alfavirus hat mich geheilt und jetzt fahre ich keine 2 rader.

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum