Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Jun 07 00:11:03 Titel: Re: Beulendrücker - Erfahrungen??? |
|
werner hat Folgendes geschrieben: |
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Diensten gemacht?
|
Ich selbst noch nicht. Aber ein Kunde von mir dealt mit hochwertigen Gebrauchtwagen ( vor allem der Marke Mercedes ). Dort habe ich solche Jungs schon häufige in Aktion gesehen. Selbst die häßlichsten Parkrempler waren nachher nicht mehr sichtbar...
Zitat: |
Mir hat es vergangene Woche den schwarzen QV im Hagel zerdengelt. |
Mit so etwas fährt mein 168 nun auch schon ein paar Jahr rum. Da hilft aber kein Beulendoktor. Allefalls Spachteldoktor und anschließend Lackierdoktor können da noch helfen...
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Geiwo011 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Lordofmp Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Jun 07 12:34:42 Titel: all |
|
@Werner
Tut mir wirklich leid um den 75iger
wo es die letzten tage bei uns auch so viele unwetter gibt sitz ich auch immer sozusagen sprungbereit um schnell ne decke drüber zu werfen oder unterzustellen, zum glück sind in wien die hagelkörner normal so klein das sie noch keinen schaden anrichten.....
|
|
Nach oben |
|
wellenkonsument Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 26 Jun 07 17:06:21 Titel: Re: Beulendrücker - Erfahrungen??? |
|
Chris hat Folgendes geschrieben: |
Mit so etwas fährt mein 168 nun auch schon ein paar Jahr rum. Da hilft aber kein Beulendoktor. Allefalls Spachteldoktor und anschließend Lackierdoktor können da noch helfen...
|
Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Wenn Du das Geld ausgeben willst lassen sich die Beulen bestimmt rausdrücken. So schlimm ist das jetzt nicht...
|
|
Nach oben |
|
|