Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deixi Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 16:54:39 Titel: wert eines 75 schlachtwagens? |
|
hallo,
eine frage was ist ein 75 1,8 mit 120 tkm gutem allg zustand der teile aber re seitenschaden wert?
ich dachte nichts aber der verkäufer will €150! ich bräuchte die lenkung und einige kleinteile.
vor jahren hab ich die geschenkt bekommen (allerdings mit viel rost oder kaputten motor)
lg
deixi
|
|
Nach oben |
|
Carmine_Bello Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 16:56:46 Titel: |
|
Wenn ich ein komplett ausgeschlachtetes Auto heute zum Schrottler bringe bekomme ich so zwischen 50 und 100 Euro. Das wird wohl der Grund sein. Sind Alus dabei ?
Gruß Carmine
|
|
Nach oben |
|
Alfa75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 16:58:57 Titel: |
|
Hallo Deixi ,
das ist wohl eine Frage des Standortes . Wenn man den "Schlächter
von Maria XY" (Achtung Scherz ! ) beobachtet , sollten solche Fahrzeuge in Austria wohl nichts kosten . Hier an der Nordsee würde ich mich über so ein Angebot seeehr freuen ...
Gruß Alfa75
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 17:03:18 Titel: |
|
würd ich mal auf alle fälle dafür zahlen ! Dem schlächter aus MA fallen die auch nicht alle gratis in die hände !
Zitat: |
vor jahren hab ich die geschenkt bekommen (allerdings mit viel rost oder kaputten motor) |
ich habe auch "vor jahren" mal einen sud sprint Ti in gutem zustand für eine kiste bier gekauft.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
Brigante Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 18:28:01 Titel: Re: wert eines 75 schlachtwagens? |
|
deixi hat Folgendes geschrieben: |
hallo,
eine frage was ist ein 75 1,8 mit 120 tkm gutem allg zustand der teile aber re seitenschaden wert?
ich dachte nichts aber der verkäufer will €150! ich bräuchte die lenkung und einige kleinteile.
vor jahren hab ich die geschenkt bekommen (allerdings mit viel rost oder kaputten motor)
lg
deixi |
... der Wagen gibt in seinen Einzelteilen sicher mehr als 150, deshalb kaufen und Teile schön weglegen ... wenn Du Platz hast.
Gruß
Mauro
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 19 Jul 07 21:43:09 Titel: |
|
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben: |
Dem schlächter aus MA fallen die auch nicht alle gratis in die hände ! |
Du sagst es. Ich zahle zwischen 50 und 150€ für TS. Aber die laufen mir zu, d.h. der Verkäufer ist eher unter Druck als ich.
Wenn ich spezifisch was suche, dann halt was es kostet. War aber nur einmal der Fall
Leichen in ebay kosten ohnehin mindestens 50€, damit es wenigstens gratis fürn Verkäufer ist. Aber 150€ ist sicher OK, irgendwas findet sich immer verkaufsfähiges dran, dann verklopft man was und hat das Auto gratis
Ciaoliviero.
|
|
Nach oben |
|
|