'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)

'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Grad beim Platte durchstöbern gefunden...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordofmp
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez 07 20:57:56    Titel: Grad beim Platte durchstöbern gefunden...

Ich wars wirklich nicht wirklich Cool

z-bild_203.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  75.35 KB
 Angeschaut:  996 mal

z-bild_203.jpg

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Fr 07 Dez 07 21:03:00    Titel:

Kann den Text nicht lesen. Aber das Bild zeigt eindeutig einen Schweizer-75TS. Und der läuft garantiert keine 283...

Gruß

Chris

P.S. Mach den Text mal größer.

Antworten mit Zitat
Jan
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 10:30:03    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:

Gib's zu, Du willst nur lesen, wie man die Westerwelle Trendfrisur hinbekommt... Mr. Green

Gruß
Jan

P.S.: Bei dem Blättchen scheint es sich ansonten um ein Fake zu handeln, denke ich... Wink

Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 13:55:42    Titel: Hab auch mal gestöbert....

Ich war's......................... Very Happy

moinmoin.jpg
 Beschreibung:
1986 in Hamburg
 Dateigröße:  27.68 KB
 Angeschaut:  1040 mal

moinmoin.jpg

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 16:01:48    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Gib's zu, Du willst nur lesen, wie man die Westerwelle Trendfrisur hinbekommt... Mr. Green

Gruß
Jan

Nein, mich interessiert eher die Aufzucht der Fleckenzwerge. Wink

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 16:03:23    Titel: Re: Hab auch mal gestöbert....

marco/hamburg hat Folgendes geschrieben:

Und - wieviel hast Du bekommen? Wink

Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 16:29:11    Titel: Re: Hab auch mal gestöbert....

das war damals recht moderat, dafür das die Zivis noch die Bereitschaftspolizei über Funk gerufen hatten und die Karre mit nem Drogenhund durchstöbern liessen.
So nach und nach geselten sich 3-4 Polizei Autos dazu.
Die Zivis haben rumgepöbelt und sich uf geführt als hätten die die Mafia verfolgt.
Der Rest der anwesenden Ordnungshütter waren recht gelangweilt nach dem die gesehn haben was fürn Fang gemacht wurde. Einer meinte noch "Geiles Auto" Very Happy
Naja also es gab nur ne Geldstrafe für missachtete die Rote Ampel und das war nicht viel. Ich weis es nicht mehr wieviel das war...

Gruß
Marco

Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 19:45:23    Titel: Re: Hab auch mal gestöbert....

das war damals recht moderat, dafür das die Zivis noch die Bereitschaftspolizei über Funk gerufen hatten und die Karre mit nem Drogenhund durchstöbern liessen.
So nach und nach geselten sich 3-4 Polizei Autos dazu.
Die Zivis haben rumgepöbelt und sich uf geführt als hätten die die Mafia verfolgt.
Der Rest der anwesenden Ordnungshütter waren recht gelangweilt nach dem die gesehn haben was fürn Fang gemacht wurde. Einer meinte noch "Geiles Auto" Very Happy
Naja also es gab nur ne Geldstrafe für missachtete die Rote Ampel und das war nicht viel. Ich weis es nicht mehr wieviel das war...

Gruß
Marco

haha Smile wie geil *g*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Sa 08 Dez 07 21:41:00    Titel:

Heute geht man für sowas wahrscheinlich in den Knast... Zumindest ist selbst ( legal ) Autofahren für längere Zeit kein Thema.

Ja, ja die gute alte Zeit... Wie war das doch schön. Wobei ich damals häufiger angehalten und kontrolliert wurde als heute. Und soviel illegaler war ich damals auch nicht unterwegs.

War ich da eigentlich schon 25? Wink

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Dez 07 14:09:18    Titel: all

hab leider nur das bild größer gehts nicht wirklich (bzw kann man auch dann den test nicht lesen weil die auflösung recht schlecht ist...

Antworten mit Zitat
marco/hamburg
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: So 09 Dez 07 14:43:09    Titel:

Heute geht man für sowas wahrscheinlich in den Knast... Zumindest ist selbst ( legal ) Autofahren für längere Zeit kein Thema.

Ja, ja die gute alte Zeit... Wie war das doch schön. Wobei ich damals häufiger angehalten und kontrolliert wurde als heute. Und soviel illegaler war ich damals auch nicht unterwegs.

War ich da eigentlich schon 25? Wink

Gruß

Chris

Wenn ich heute die Nummer durchziehen würde, wäre wohl mein Lappen auf ewig weg, aber zu der Zeit mit bummilig 20 Jahre ging ich lockerer an die Sache ran.
Mal hat man gewoonen und mal verloren.. Wink
Aber du hast recht früher wurden ich auch öfter angehalten, das war aber meist auch nachts.
Aber das schöne war die kannten sich überhaubt nicht mit den Alfas aus, beim Kumpel mit seinem GTI sah das immer ganz schön düster aus wenn der kontrolliert wurde... Very Happy

Gruß
Marco

Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 07 18:24:27    Titel:

[quote="marco/hamburg]
Aber das schöne war die kannten sich überhaubt nicht mit den Alfas aus, beim Kumpel mit seinem GTI sah das immer ganz schön düster aus wenn der kontrolliert wurde... Very Happy
[/quote]

Das hat sich bis heute nicht geändert. Zumindes beim Tüv.
Neulich beim Eintragen der Felgen: "Wo hat der denn die hinteren Bremsen..."
Nach der Erklärung gind die Eintragung absolut problemlos. Laughing

Antworten mit Zitat
Chris
Gast

Land:

BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez 07 21:18:44    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Neulich beim Eintragen der Felgen: "Wo hat der denn die hinteren Bremsen..."
Nach der Erklärung gind die Eintragung absolut problemlos. Laughing

Hat er die Bremsen hinten wenigstens gleich ausgetragen? Wink

Ziffer XX - XXX ohne hintere äußere Bremse - ersatzweise Bremse hinten innenliegend***

lol

Habe früher ja mal eine Zeit mit englischen Kleinwagen zugebracht. Da kamen die immer mit dem "Zollstock" und haben die Höhe nachgemessen.
Bin da "mal" (ja war öfters...) mit so einem Teil angehalten worden. Der Motor hatte dreistellige PS-Werte und der Kfz-Schein auch reichlich Eintragungen... die bezogen sich aber ausschließlich auf Räder und Reifen. Gestört hat man sich dann immer wieder nur am "weißen" Lederlenkrad. Mit dem später montierten und absolut zulassungsfreiem "kleinen" Schwarzen gab es dann diese Probleme nicht mehr. Auf die Frage warum das Auto denn so laut sei, antwortete ich immer das die alten Minis ( der war immerhin von 1974 ) immer schon etwas lauter gewesen sind. Da die Autos im allgemeinen immer in gutem Zustand waren, hat man mich dann ziehen lassen. Natürlich im Regelfall nicht ohne sich die KBA-Nummer vom weißen Sportlenkrad zu notieren. Das Lenkrad hatte zwar eine ABE, diese bezog sich aber auf die englischen Minis - nicht auf die italienischen Lizensbauten -> Innocenti Mini Cooper.
Mit meinen Alfas bin ich noch nie angehalten worden. Zumindest nicht wegen der Autos...

Gruß

Chris

Antworten mit Zitat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum