Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 22:01:50 Titel: Wie sicher ist ein 75er bei einem Crash? |
|
Also Jaguar will ich bestimmt keinen!
Diese Bilder sprechen wohl für sich!
Hat jemand schon einen heftigen Unfall gehabt?
Infos (Erfahrungen) wären echt interessant!!!
MfG Angie
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
15.84 KB |
Angeschaut: |
1096 mal |

|
|
15.97 KB |
1068 mal |

|
|
19.07 KB |
1097 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 22:23:10 Titel: |
|
Ich hoffe doch, daß diese Erfahrung noch keiner von uns gemacht hat!
Schöne Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 23:06:37 Titel: Wie sicher ist ein 75er bei einem Crash? |
|
Nunja solche Erfahrungen wie der Jaguarfahrer meinte ich auch garnicht,eher welche mit Überlebenschance!
Die Bilder habe ich nur "rein symbolisch!" reingestellt sowas möchte bestimmt niemand erleben!
Sieht ziemlich heftig aus!!!!
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 23:21:52 Titel: |
|
Hallo
Der Unfall wird bei sehr hoher Geschwindigkeit passiert sein. Von diesen Bildern würde ich nicht darauf schließen, dass der Jag ein unsicheres Auto ist.
Der 75 oder eine andere Transe dürfte bei vergleichbarer Geschwindigkeit deutlich schlimmer aussehen. Oliviero müsste doch ein paar Bilder von verunfallten Transen haben?
Schöne Grüße
Conni
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 23:27:26 Titel: Wie sicher ist ein 75er bei einem Crash? |
|
Hohe Geschwindigkeit oder weniger schnell nur harte Baumreihen wäre auch möglich!?
So wie der aussieht (Matsch-Erde am Fahrzeug)!?
In Italien hatte ich Mal einen Benz E-Klasse gesehen der mit ca.80 in die Bäume maschiert ist,sah fast genauso aus!
Ich hatte noch garkeinen Unfall und will auch keinen,so nicht und auch nicht anderst!
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
Chris Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 23:47:28 Titel: |
|
Die verunfallten 75er ( und andere Transen ) die ich bisher ( selbst ) erlebt oder gesehen habe, sahen bei weniger heftigen Unfällen teilweise schon deutlich deformierter aus.
Von daher, ich will gar nicht wissen wie mein 75 nach einem Unfall aussieht.
Ähnlich beim 168, da weiß ich zwar wie baugleiche Fahrzeuge nach einem 60% Offset-Crash ausgesehen haben - brauche das selbst aber trotzdem überhaupt nicht.
Generell bringt es sicher gar nichts, wenn man irgendwo aus dem Internet das Unfallbild irgendeines Autos pickt. Ohne Hintergrundinfo zum Unfall tendiert die realistische Aussagekraft eher gegen Null.
Was ist denn wenn Jag mit V-Max gegen einen Brückenpfeiler gefahren ist? Da sieht er noch richtig gut aus...
Gruß
Chris
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 31 Jan 08 23:51:05 Titel: Wie sicher ist ein 75er bei einem Crash? |
|
Da hast du mit Sicherheit recht!!!!!!!!
Wollte die Bilder auch nicht in einem Vergleich setzen sondern nur zum anschauen!
Übrigens gibt es die Reste von dem Jaguar bei Mobile für ganze 1400€!
Gute Deko für einen Horrorfilm!
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Feb 08 19:56:44 Titel: Wie sicher ist ein 75er bei einem Crash? |
|
AHHHHHHHH eine schöne steife Karosserie das wollte ich doch Wissen,also keine Presspappe die bei einem Stuppser platt bis zur Scheibe ist!
Danke!
MfG Angi
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Feb 08 20:11:18 Titel: |
|
steif ist sie schon, ob es gut ist fuer personen, keine ahnung. aber die 75 ist sehr weich von hinten
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Feb 08 21:21:37 Titel: |
|
superfly tnt hat Folgendes geschrieben: |
die 75 ist todlich fuer das andere auto bei frontal unfall. genau so ist sie todlich fuer fahrer und beifahrer falls man unfall mit 2 tonnen auto hat. es gab viele frontal unfalle hier und die 75 hats gut uberlebt, nur die personen hatten verlezungen. hier die transen deren 2007 nicht so gut war
kontakt mit stadt mauer
kontakt mit baum
kontakt mi auto
kontakt mit bordstein
kontakt mit haus
kontakt mit 3 stehende autos, eine 156 war totalschaden |
Was macht ihr nur mit euren Autos? Ihr zerlegt die ja reihenweise!
Schöne Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Angi75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 01 Feb 08 22:06:25 Titel: |
|
deswegen schau ich nie nach vorne bei vollbremse, immer schoen bremse loslassen un platz fur den hinter dir lassen 
|
|
Nach oben |
|
|