Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 20:18:30 Titel: |
|
uuups, die sieht ja noch mieser aus als meine. also die bei formula gt haben welche da. als ich vor ein paar tagen dort anrief, wollten sie 100€ für das ding. eine neue kostet ca. 250€. über das nitrieren bei carsten hab ich auch nachgedacht. ist aber cool, wenn man eine ersatznockenwelle hat, weil das aufschweißen und nitrieren nach seiner auskunft ein paar tage dauert und dann eben nix mehr läuft. aber du hast ja offensichtlich mind. zwei.
wenn die dinger so häufig abrauchen, ist das vielleicht sinnvoller als eine gebrauchte.
grüße kai
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 20:22:17 Titel: |
|
wenn ich mir deine bilder so anschaue, dann hält meine ja nochmal ein halbes alfaleben 
|
|
Nach oben |
|
superfly tnt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 21:25:14 Titel: |
|
du brauchst so eine?
ich hab sie zum gluck gefunden, und zwar umsonst, die 75 ging zu flammen aber der motor war ok.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
118.22 KB |
Angeschaut: |
1200 mal |

|
|
60.32 KB |
1182 mal |

|
|
54.71 KB |
1155 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 21:40:28 Titel: Re: das kanns ja wohl echt net sein ! - noch ein `nockenw.-f |
|
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
was haben die bloß verbaut beim 75er ?
|
Das trifft leider auch die Sud-Motoren. Ich habe noch eine (extra aufbewahrt), die nach 100tkm ähnlich aussah, wie Deine. Das sind auch keine Einzelfälle. Bei den Nordmotoren trifft es ja meines Wissens vor allem den TS. Warum, wieso, weshalb? Keine Ahnung. Alle übrigen scheinen ja diesbezüglich unauffällig.
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
bei carsten anfragen, oder möglicherweise auch bei formulagt ....wie in einem anderem beitrag geschrieben ? also die üblichen verdächtigen abgrasen ?
|
Fiele mir z.B. als erstes ein! Sofern Dein TS aufbewahrt werden soll, würde so ein Kauf ja Sinn machen...
Gruß
Janb
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 21:50:18 Titel: Re: das kanns ja wohl echt net sein ! - noch ein `nockenw.-f |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Fiele mir z.B. als erstes ein! Sofern Dein TS aufbewahrt werden soll, würde so ein Kauf ja Sinn machen... |
....ja, soll auf alle fälle weiter auf der straße unterwegs sein, habe schließlich schon genug investiert in das auto.
für so manchen ist ja der TS nicht das wahre..... für mich jedoch ist er genau die richtige mischung zwischen vernünftigem vorwärtskommen und wirtschaftlichkeit im alltag.
sozusagen der v6 des kleinen mannes 
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
entenkai Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 24 März 08 23:24:31 Titel: |
|
genau, wir bauen uns jetzt alle neue nockenwellen in unsere ts und dann zeigen wir denen mal was von wegen kinderwagen...
dann rauchts hinten am winterreifen 
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|