Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 12 Mai 08 23:31:41 Titel: |
|
...hat sich erledigt! Hab den Besitzer gefunden und warte mal ob ich ne Antwort auf meine Mail bekomm.
Wenns gewünscht ist halt ich euch auf dem Laufenden!?
Gruß AGE
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 08:42:48 Titel: |
|
Lustig ist nur wirklich das 'BG'! Habe eben gesucht und die Kombination gibt es nicht. Dem Siegel nach zu urteilen handelt es sich um Bayern. Aber auch da gibt es keinen Landkreis/keine Stadt mit 'BG'!
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 09:00:26 Titel: |
|
Also wenn das Ding nur halbwegs so geht wie ein Montreal, aber bessere Bremsen und Fahrwerk hat - das wäre ein Hammer. Bin am WE eine Alfaveranstaltung gefahren, Monteal ist mittlerweile fertig - und das Ding ist wie ein Motorrad in den Gängen 2-5, ein Hammer....auf der Geraden ein Hit. OK, irgendwann kommt die Kurve, aber bis dahin . Und für die 3schnellste Zeit am Rennring in Fuglau bei den Klassikern hats gereicht (das Fahrwerk ist patzweich und die Bremse naja, aber es fuhren ja nicht alle voll)
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 09:14:58 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
(das Fahrwerk ist patzweich und die Bremse naja, aber es fuhren ja nicht alle voll)
|
Aber da lässt sich doch sicher noch einiges aufrüsten, oder?! Ich sprach mal mit dem deutschen Alfahändler Trockle über seinen Montreal. Der hat an Fahrwerk und Bremsen nichts Originales mehr verbaut. Kiste war aber schlussendlich schon recht tief. Geht nun aber seinen Worten zufolge recht anständig auch in die Kurven.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
team.richter Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 09:47:48 Titel: |
|
Ja so ein Montreal kann schon ganz schön schnell sein,
auch wenn die anderen voll fahren.
Beschreibung: |
Nürburgring 2007 Saisonfinale |
|
Dateigröße: |
75.23 KB |
Angeschaut: |
953 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 12:51:32 Titel: |
|
Es gibt eigene spezielle Vorderfedern für den Montreal, damit er nicht so tief eintaucht und steifer bleibt, dazu die Hinterfedern. Original sind ja alle Federn von der Berlina 2000 .... In England gibts einene Sabis vo(hi für den Monti...Die Fahrwerksteile in PU zumindest vorne, dazu habe ich ja schon Bilsteindämpfer eingebaut. Alle Fahrwerksbuchsen kommen neu, habe ich schon bei 105ern durchexerziert.
Die Bremssättel tausche ich gegen die 4kolbensättel des Alfa 6, die passen.
Das sollte dann mal reichen
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 14:53:12 Titel: |
|
Hallo Freunde,
natürlich gibt es das Kennzeichen BG nicht offiziell. Denn wenn ihr richtig auf das Bild geschaut hättet, hättet ihr gesehen, dass das Kennzeichen "BGL" ist. BGL steht für Berchtesgadener Land soviel ich mich erinnern kann. Ist zwar schon einige Jahre her, als ich München verlassen habe, aber ich glaube dieses Kennzeichen gibt es noch.
Gruß Perle
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 15:02:21 Titel: |
|
GTV6-25 hat Folgendes geschrieben: |
BGL steht für Berchtesgadener Land soviel ich mich erinnern kann. Ist zwar schon einige Jahre her, als ich München verlassen habe, aber ich glaube dieses Kennzeichen gibt es noch.
Gruß Perle |
Richtig! Hab ich doch selber drauf! Aber die Karre hab ich noch nie gesehen!
Schöne Grüße
Stefan
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 15:30:52 Titel: |
|
Denn wenn ihr richtig auf das Bild geschaut hättet, hättet ihr gesehen, dass das Kennzeichen "BGL" ist. BGL steht für Berchtesgadener Land soviel ich mich erinnern kann.
|
Der Beitrag wurde editiert. Auf dem anfangs zu sehenden Bild war definitiv 'BG' zu sehen, also wohl entsprechend (gut) nachbearbeitet.
Gruß
Jan
|
|
Nach oben |
|
Age Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 13 Mai 08 18:45:47 Titel: |
|
Jan hat Folgendes geschrieben: |
Denn wenn ihr richtig auf das Bild geschaut hättet, hättet ihr gesehen, dass das Kennzeichen "BGL" ist. BGL steht für Berchtesgadener Land soviel ich mich erinnern kann.
|
Der Beitrag wurde editiert. Auf dem anfangs zu sehenden Bild war definitiv 'BG' zu sehen, also wohl entsprechend (gut) nachbearbeitet.
Gruß
Jan |
Öhm, richtig - wollte eigentlich in meinem Beitrag noch dazuschreiben dass ich das Bild oben getauscht hab... vorher war da wirklich BG aufm Kennzeichen!
Gruß AGE
|
|
Nach oben |
|
|