Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Mo 27 Apr 09 14:14:45 Titel: Bosch Teilenummern |
|
Hallo zusammen,
ich war der Meinung irgendwann mal eine Liste von Bosch-Teilenummern gesehen bzw. gelesen zu haben.
Ja die SuFu habe ich benutzt aber nichts ausser Teilenummern vom 75er gefunden.
Speziell wäre ich an einer Liste für den GTV 6 und einer Alfetta 2.0 Liter mit Einspritzung (Motronic) interessiert. Hat jemand soetwas zufällig Griffbereit und würde es mir zumailen oder im Forum bereitstellen.
Besten Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 27 Apr 09 14:37:30 Titel: Re: Bosch Teilenummern |
|
GTV6-25 hat Folgendes geschrieben: |
ich war der Meinung irgendwann mal eine Liste von Bosch-Teilenummern gesehen bzw. gelesen zu haben. |
In den Werkstattbereich habe ich sie seinerzeit gegeben:
http://www.alfaforum.de/kb.php?mode=article&k=121
Da ist nur GTV6 gelistet
Alfetta Motronic ist ein gravierendes Teileproblem, das ua dazu führte, daß meine nun TS-Technik hat, wenn Dir also mal ein Schlacht-TS über den Weg laufen sollte würde ich mir eventuell die Mechanik beiseite legen, denn es gab die Motronicalfetta nur 1,5 Jahre etwa. Der ausgestorbene Alfa 90 2,0i ist zwar mechanisch ident, aber das nützt nicht viel...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Di 28 Apr 09 08:00:32 Titel: |
|
Danke Oliviero,
mal sehen ob im Norddeutschen Raum irdenswann günstig ein TS angeboten wird. Dann werde ich vielleicht mal zuschlagen. Anbei eine von mir in Arbeit befindliche Liste mit Bosch-Nummern für die Alfetta Injection. Natürlich gebe ich hierauf keine Garantie und sie wird noch vervollständigt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|