Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 25 Aug 09 19:00:11 Titel: Ich bin und bleibe lieber hier! |
|
Also, für Alfist.net bin ich nicht geeignet.
Zwei Einträge = zwei Verwahnungen. Moin zusammen (ich wollte mich vorstellen) ist eine nicht aussagekräftige Betitelung, wenn aber einer ohje, ohje Alfa oder so ähnlich schreibt, dann ist das i.O.
Ich bin nicht kleinlich, aber für Oberlehrer finde ich in meiner Freizeit keine Geduld.
Ich danke euch trotzdem, für den Tip! Vielleicht werde ich dort gelegentlich etwas lesen.
Wie Ihr wisst bin ich Neualfisti mit einem "alten" Alfa. Ich habe 147 und 156 zwar auch schon gefahren, aber das war ja nichts aufregendes.
Fragen: Sind die Kotflügel an meiner Alfetta 116 Bj. 78, 1.Serie eigentlich verschweißt?
Warum werde ich, bei der Teilesuche, mit 4000 und 338 des Öfteren als GT erkannt?
Sind die Teile identisch oder war da jemand beim Einpflegen schlampig?
Danke, für eure Unterstützung!
Mario
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 25 Aug 09 19:39:33 Titel: Re: Ich bin und bleibe lieber hier! |
|
Mario hat Folgendes geschrieben: |
Also, für Alfist.net bin ich nicht geeignet. |
Hihi
Fragen: Sind die Kotflügel an meiner Alfetta 116 Bj. 78, 1.Serie eigentlich verschweißt? |
Ja, leider
Warum werde ich, bei der Teilesuche, mit 4000 und 338 des Öfteren als GT erkannt? Sind die Teile identisch oder war da jemand beim Einpflegen schlampig? |
mögliche Erklärung: Das Alfa-Baukastensystem ermöglicht weitgehenden Austausch der mechanschen Komponenten, da gibt es dann Standardtypnummern. Viel ist zb 116.08 (die Ur-Alfetta), alles was für andere Typendann davon verwendet wird, behält diese Nummer
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
Carabo täglich dabei

Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 3774 Wohnort: Freilassing Land:
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 25 Aug 09 20:27:42 Titel: Re: Ich bin und bleibe lieber hier! |
|
Zwei Einträge = zwei Verwahnungen |
Verwahnung ? Ausdruck zunehmenden Wahnsinns ? 
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|