Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 15:24:47 Titel: Eure Traum 75er (vor allem unerfüllte Träume) |
|
Nun, ich hab mich ja eben im Bilderthread ausgelassen:
mein Traum 75er ist ein
75 Turbo America in weiß als S.N., also mit Recaro Ausstattung, Schiebedach, dem Heckscheibenrolle (auch Mafiarollo genannt) und am liebsten mit den Zender 5-Sternfelgen in 8J x 16 (poliertes Felgenbett) oder, auch noch akzeptabel wären AZEV Typ A in schwarz...
Wie sehen Eure Träume aus?
Ciao
Christian
Zuletzt bearbeitet von 75 Romeo am Do 03 Sep 09 16:03:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 15:47:50 Titel: |
|
75 romeo hat Folgendes geschrieben: |
Hmm, hätte ich mir ja auch denken können dass Ihr so reagiert... |
warum ? ist doch mein traum....
transenmässig hab ich keine wünsche mehr ausser dass sie teilweise nen besseren zustand haben könnten ... aber das liegt ja an mir.
ausserhalb der transenwelt möchte ich noch unbedingt gerne eine 1750 Berlina in weiss Bj.: 72 haben.
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 15:51:21 Titel: |
|
2.5QV
grünmet.
original bis ins letzte Detail - außer:
Ronal A1 - vielleicht noch eine Idee tiefer. Sonst wie er 1986 war.......
Werner (hihi)
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 15:54:43 Titel: |
|
werner hat Folgendes geschrieben: |
2.5QV
grünmet.
Ronal A1 - vielleicht noch eine Idee tiefer. Sonst wie er 1986 war.......
Werner (hihi) |
Ihr seid so gemein!
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 16:00:25 Titel: |
|
75 Romeo hat Folgendes geschrieben: |
Ihr seid so gemein! |
Dann frag doch nach unerfüllten Träumen
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
alfa75turbo ist oft hier

|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 16:00:42 Titel: |
|
2.5QV
grünmet.
Ronal A1 - vielleicht noch eine Idee tiefer. Sonst wie er 1986 war....... |
stimmt genau ausser dass meiner weiss dicapomonte sein sollte
der ist halt momentan noch ein alptraum
gruss andreas
|
|
Nach oben |
|
attergau75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 16:05:04 Titel: |
|
75 Romeo hat Folgendes geschrieben: |
Ihr seid so gemein! |
Dann frag doch nach unerfüllten Träumen
ciao a presto
Werner |
Soeben geschehen! Na dann mal los... jetzt kommen hier die RZ/SZs zum Vorschein! (gehen die als 75er Coupe und Cabrio durch?)
Ciao
Christian
P.S.: Falls sich jemand wundert, woher meine unerhörte Posting-Aktivität heute kommt, nun ich sitze zwar hier vorm Rechner und erledige noch ein paar Restgeschichten, aber eigentlich habe ich Urlaub, ätsch!
Zuletzt bearbeitet von 75 Romeo am Do 03 Sep 09 16:13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Conni Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Carsten Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 16:21:01 Titel: |
|
der "Traum 75er" , welch ein schönes Thema
Also, da Berlin die Umweltzone hat wäre mein Traum 75er ein 3.0 QV in TS-Optik. schürzen komplett in Wagenfarbe, und ein etwas dickeres endrohr mittig , Farbe grün-metallic, gern mit Recaro-Innenausstattung, lieber noch mittelbraune Leder oder mir ziemlich egal -Kunstlederausstattung. Fahrwerk komplett RSR, 16x8 Zender Felgen (alternativ "echte" hintere SZ Felgen rundum o Ronal A1 ) + bischen tiefer liegen und rundum 225/45er haben.
Aprops "grün-met" Ich meine so ein piniengrün / dunkelgrün, die ich mal auf nem TS gesehen hab - meinst Du die gleiche Farbe, Werner ?
|
|
Nach oben |
|
Jan Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
werner Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 16:41:58 Titel: |
|
Im Ernst - es gibt eine Reihe wirklich beeindruckender Autos. Beeindruckend entweder wegen der Originalität oder der Art des Umbau´s.
Meine persönlichen 75er-Träume hab ich mir erfüllt. Zu einer Zeit, als gute Autos wegen Bagatellen aufgegeben wurden. Es sind eh zuviele und verbesserungsfähig werden sie auch immer sein. Aber im Prinzip entsprechen sie meinen Vorstellungen.
Meinen Oldtimertraum hab ich mir auch erfüllt: die Berlina!
Nur zu den ursprünglichen Alfetten habe ich noch nicht gefunden (oder sie nicht zu mir) Eine Berlina vor ´74 oder eine GTV Lusso als Chromstange
......oder ein Bastelobjekt nach dem Motto: "nach außen bieder und unauffällig aber unterm Blech so richtig böse....."
ciao a presto
Werner
|
|
Nach oben |
|
Mariani Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 03 Sep 09 17:13:52 Titel: |
|
Die käuflich zu erwerbenden Alfa 75 habe ich ja inzwischen wieder fast zusammen.
Zwei gute 2.0 TS müssten reichen und den silberenen 2.5 QV gebe ich auch nimmer her.
Seit kurzem habe ich, obschon ich eigentlich Milano, America und QV verkauft hatte, wieder einen originalen 3.0 QV.
Die GTV Crommodelle und GTV6 gehören ja schon seit Jahrzehnten zu meinem Fuhrpark.
Als 75 Traum bliebe nur das Auto übrig, welches ich mir schon 1986 kaufen wollte. Leider sind davon nur selber gemachte Fotos übrig geblieben.
Mariani
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1014.15 KB |
Angeschaut: |
1019 mal |

|
|
|
Nach oben |
|