Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 27 Nov 09 08:29:28 Titel: Tuning- ich versteh das nicht! |
|
Hmm, ... bei uns war am letzten WE in Luxemburg eine an sich gut gemachte und rührige Motorshow, ok Essen z.B. ist mal eine andere Liga, aber hier in der Provinz sind wir mit wenig zufrieden...
Neben vielen schönen Exponaten, z.B. eine Reihe schöner alter Bugatti und vielen Youngtimern, einer ansehnlichen Reihe von Tourenwagen gab es auch diese Tuninghalle...
aber seht selbst...
Tschö
Christian
Beschreibung: |
Das war mal ein BMW 645i und ist jetzt ein offizielles Alpine Show Car... |
|
Dateigröße: |
129.04 KB |
Angeschaut: |
875 mal |

|
Allein diese Farbkombi und dieser geschmacklose Plastiklook |
|
101.05 KB |
879 mal |

|
Von innen unter den Himmel geairbrushte poppende Halbgötter ??? |
|
112.85 KB |
872 mal |

|
Ein paar strullende Delphine... was soll das alles? |
|
130.02 KB |
843 mal |

|
Zum Glück gas auch Schönes: Der 8c ist wirklich gelungen und auch ein Transaxle! |
|
118.13 KB |
875 mal |

|
Bugatti Technik, sehr imposant... |
|
106.18 KB |
903 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
azzuro75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 27 Nov 09 11:09:34 Titel: |
|
Ich versteh solches "Tuning", also eher Verschlimmbessern, absolut nicht. Das macht doch einfach keinen Sinn, man kann nicht mehr mit den Dingern fahren, und gut sieht´s auch nicht aus.
Aber für so einen kleinen Bugatti könnte ich mich doch sehr erwärmen...wenn das liebe Geld nicht wäre...
|
|
Nach oben |
|
75 Romeo Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 27 Nov 09 12:38:58 Titel: |
|
azzuro75 hat Folgendes geschrieben: |
Aber für so einen kleinen Bugatti könnte ich mich doch sehr erwärmen...wenn das liebe Geld nicht wäre... |
Das ist unglaublich, wie akribisch da jedes Detail gefertigt ist, nur allein schon der Antrieb des Drehzehlmesser, ist ein feinmechanisches Schmuckstück...
Das hat schon was, ja!
Tschö
Christian
|
|
Nach oben |
|
Omawari_San Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 27 Nov 09 15:52:34 Titel: |
|
Ich denke da gehts eher nicht darum mit den Autos hinterher noch vernünftig zu fahren. Das Ziel bei diesen Dingern ist wohl eher zu zeigen was handwerklich in diesem Bereich noch möglich ist und was man sich alles für noch verrücktere Sachen ausgedacht hat.
Mögen tue ich solche Umbauten auch nicht, aber man zwingt mich ja auch nicht so ein Ding in die Einfahrt zu stellen. Jeder Jeck ist anders.
Auf der anderen Seite gibts ja auch eine Menge Leute die "sinnvollere" Dinge zusammenbasteln. Ich denke da an diverse Umbauten für Rennstrecken und Slalom. Oder Sachen die in diese Richtung gehen.
|
|
Nach oben |
|
|