Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GTV6-25 ist oft hier

Anmeldedatum: 16.10.2006 Beiträge: 773 Wohnort: Nienburg/Weser Land:
|
Verfasst am: Do 15 Apr 10 06:56:27 Titel: Bekannte Vorbesitzer |
|
Da Werner in seinem Bericht „User – Seiten“ erwähnte, noch einen 75ger sein Eigen zu nennen, bei dem der erste Briefeintrag einer bekannten deutschen Persönlichkeit (Martin Semmelrogge) gehörte, möchte ich hier nicht hinten anstehen.
Anbei ein Fahrzeugbrief, der auf eine Dame eingetragen war, die noch heute mit (ich hoffe es stimmt) dem ältesten Mann in Deutschland verheiratet ist.
Das Fahrzeug selbst ist leider schon zerlegt und ich habe mir nur 2/3 aufgehoben.
Denn dieses Fahrzeug hatte ein orischinaaaales Schiebedach, dass evtl. auf eines meiner Restaurationsobjekte Platz nehmen wird.
Also wer kann mit bekannten Vorbesitzern mithalten.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
146.3 KB |
Angeschaut: |
2181 mal |

|
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
FZ-Brief GTV Rethel.pdf |
Dateigröße: |
199.03 KB |
Heruntergeladen: |
1146 mal |
|
|
Nach oben |
|
Tomboy Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 15 Apr 10 08:08:26 Titel: |
|
Ja da schau her!
Ein Alfa aus Bayern ist jetzt in Teilen, im hohen Norden zu Hause, wie die Autos doch auf Wanderschaft gehen?! 
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 15 Apr 10 08:11:19 Titel: |
|
Ich kann nur die Giulia bieten: Erstbesitzer der zumindest in Österreich sehr bekannte Society- und Playboyfotograf Peter Baumann, und unser regierender (und zu 99,9% demnächst wieder gewählter) Bundespräsident saß für Fotoshootings für seinen letzten Präsidentenwahlkampf auch in dieser Giulia, weil er immer schon Alfas führ (Giulia, Alfetta, seine Frau 33er...)
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
|