Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Andi Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 28 Jul 05 20:24:50 Titel: |
|
danke andi für deine rasche antwort !
werde das am wochenende nach deiner beschreibung machen
thanx einstweilen .....
ciao a presto
|
|
Nach oben |
|
matt Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 01 Aug 05 13:20:59 Titel: |
|
Hallo,
Andis Tipp wird wahrscheinlich stimmen, wenns denn nicht so ist -
habe (hatte) das selbe Symptom, habe dann den ZVStellmotor freigelegt und festgestellt, dass er gar nicht mehr den gesamten Hub ausführt, sondern mehr oder weniger immer nur die Hälfte, hab dann den Motor getauscht, und nu gehts. Stellmotoren hätt ich noch rumliegen wenn es denn die selben sind.
Ciao
Matt
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 15 Aug 05 11:11:32 Titel: |
|
matt hat Folgendes geschrieben: |
habe dann den ZVStellmotor freigelegt und festgestellt, dass er gar nicht mehr den gesamten Hub ausführt, sondern mehr oder weniger immer nur die Hälfte, hab dann den Motor getauscht, und nu gehts. Stellmotoren hätt ich noch rumliegen wenn es denn die selben sind. |
Das hatte ich auch mal. Die Stellmotore sind ident von Alfetta Giuietta 75 90 etc nur die Stecker manchmal verschieden, auch vom 33 passen die teilweise. Und die nachrüstmotore, die ich in meinem Jaguar verbaut hatte, sahen auch genauso aus...
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 15 Aug 05 16:21:55 Titel: |
|
ARGiulia hat Folgendes geschrieben: |
Land NULL |
Ha, ein Vaterlandsverheimlicher, wie ich gerade bei deinem Avatar sehe... und bei mir knallt es rotweissrot ins Aug...
c.o.
|
|
Nach oben |
|
alfa75ben Site Admin

|
Verfasst am: Mo 15 Aug 05 16:27:09 Titel: |
|
aha, mal wieder einer von der schnellen sorte *g*
hab hoffentlich alle userprofile richtig bearbeitet...falls jemand nen falsches land hat, bitte selber im profile berichtigen
gruss
ben
|
|
Nach oben |
|
ARGiulia Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 15 Aug 05 17:53:07 Titel: |
|
Oliviero hat Folgendes geschrieben: |
Ha, ein Vaterlandsverheimlicher, wie ich gerade bei deinem Avatar sehe... und bei mir knallt es rotweissrot ins Aug...
c.o. |
.... tsts, ich doch nicht !
danke alfa75ben fur meinen rot/weiß/roten "wimpel" - ansonsten hätte es schlecht für mich ausgesehen ! man wird ja schon nach kurzer zeit als vaterlandsverheimlicher abgestempelt 
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
|