Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hakkush Gast
Land:
|
Verfasst am: Do 04 Aug 05 22:40:00 Titel: öldruck anzeige |
|
ich glaube meine öldruck anzeige ist über dem jordan.... nachdem ich etwas abruppt beschleunigt hatte, sah ich wie die anzeige für kurze zeit weniger als 1 anzeigte und danach null/zero/0
das motor verhalten ist ganz normal... was meint ihr, liegts am fühler oder könnte irgend etwas haken? das ac zeigt auch nix an... wasser und öl sind gut befüllt.
|
|
Nach oben |
|
David Gast
Land:
|
Verfasst am: Fr 05 Aug 05 15:54:53 Titel: |
|
Das ist mit fast 100% Wahrscheinlichkeit der Geber. Der Wagen müßte bei der Beschleunigung einen höheren Öldruck anzeigen, im Leerlauf wieder fallen. Außerdem hätte sich bei zu geringen Öldruck die Warnleuchte neben dem Instrument gemeldet. Also neuen Geber rein und gut.
Gruß David
|
|
Nach oben |
|
Hakkush Gast
Land:
|
Verfasst am: So 07 Aug 05 18:07:26 Titel: |
|
so, öldruckschalter ist eingebaut...wunder wunder...zeigt sogar jetzt genauer an, als sonst. der alte war wohl schon greisig ) das mit dem anfahren ist wohl eher zufall gewesen, meint mein alfa meister... egal, wir haben ihm jetzt auch noch einen neuen luftfilter spendiert... *bitte nicht steinigen* er läuft jetzt auch wie ne EINS !!!
|
|
Nach oben |
|
Alfa_Amore_75 Gast
Land:
|
Verfasst am: Mo 14 Jul 08 19:27:43 Titel: |
|
Hallo!
Kann man irgendwie nachsehn, ob doch Öldruck vorhanden ist?? Brauche das Auto nämlich morgen und habe das selbe Problem
Liebe Grüsse!
|
|
Nach oben |
|
alfi-tr7 Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 15 Jul 08 09:07:54 Titel: |
|
Hallo siehe oben,
Zitat : Außerdem hätte sich bei zu geringen Öldruck die Warnleuchte neben dem Instrument gemeldet
beides zu gleich kaputt eher selten
Grüße
Jörg
|
|
Nach oben |
|
Alfa_Amore_75 Gast
Land:
|
|
Nach oben |
|
Oliviero Gast
Land:
|
Verfasst am: Di 15 Jul 08 10:23:58 Titel: |
|
Alfa_Amore_75 hat Folgendes geschrieben: |
Wie sollte man da jetzt vorgehen??? |
Schauen ob genug Öl drin ist, weil dann kann der Druck auch zu gering sein. Sonst halt Fahren bis zum Exitus, weil reparieren ist nicht zeitgerecht vermutlich?
Ciaoliviero
|
|
Nach oben |
|
|